Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
13 Tote bei Einsturz von Kirchenmauer in Südafrika

- Durban - Mindestens 13 Menschen sind beim teilweisen Einsturz einer Kirche in Südafrika ums Leben gekommen. Außerdem seien bei dem Unglück im Ort Dlangubo 16 Menschen verletzt worden, sechs von ihnen schwer. Das berichtete die örtliche Nachrichtenagentur ANA. Einem Tweet der südafrikanischen Polizei zufolge war eine Mauer der Kirche eingestürzt. Das Unglück ereignete sich demnach am Donnerstagabend während eines Gottesdienstes. Die Ursache war zunächst unklar. - am 19.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
So beschlagnahmt die Polizei eine gewaltige Menge Crystal-Meth 
0
Drogenrazzia im Crystal-Meth-Labor 
0
Mit Baseballschläger gegen Nationalismus: Wahlaufruf-Motiv der Jusos in Berlin sorgt für Kritik 
0
?Es ist lächerlich?: Stars ärgern sich über Fan-Petition 
0
?GNTM?-Finale in Düsseldorf: Kampf um die Modelkrone 
0
Airbus will keinen Profit aus dem 737-Max-Desaster schlagen 
0
Wie Seehofer die Clan-Kriminalität in Deutschland bekämfen will 
0
Trophäen von Boris Becker werden nun doch versteigert 
0
Vorwiegend aus Steuermitteln: SPD-Spitze einigt sich auf Konzept zur Grundrente 
0
Van der Bellen wirkt wie der einzige Vertraute des torkelnden Kanzlers 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.