Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

1
Likes
18-jährige Aktivistin greift VW scharf auf der Hauptversammlung an

- ?Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut?: Mit Parolen dieser Art trat die 18-jährige Clara Meyer den VW-Aktionären entgegen. Auf der Hauptversammlung ging sie aber auch konkret auf Volkswagen ein. - am 15.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


User die den Beitrag gut finden:
fenu154

Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
IWF sieht erhebliche Risiken für das weltweite Wirtschaftswachstum 
0
Wie die Grünen Innlandsflüge vermeiden und die Bahn attraktiver machen wollen 
0
Unfall in Düsseldorf: Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw schwer verletzt 
0
Bei Daimlers China-Connection ist Wachsamkeit ist angebracht 
0
Nach tödlichem Streit auf offener Straße: Tatverdächtige Monheimer stellen sich der Polizei 
0
So viel gaben die Bundesministerien 2019 für Berater aus ? Keine Angaben vom Verteidigungsressort 
0
Bis zu 39 Grad! Mitfavorit muss in der Hitzeschlacht aufgeben 
0
Nun erreicht der Ibiza-Skandal auch Sebastian Kurz 
0
Indien dementiert: "Haben Trump nie um Vermittlung im Kaschmir-Konflikt gebeten" 
0
Österreich droht neuer Skandal: Dreimal durch den Schredder 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.