Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
23 Jahre nach Scheidung: 62-jährige US-Amerikanerin spendet Ex-Mann ihre Niere

- Die US-Amerikanerin Mary Ziegler und ihr Ehemann haben nach 18 Beziehungsjahren festgestellt, dass sie kein Paar mehr sein wollen. Sie ließen sich im Jahr 1995 scheiden und gingen seitdem getrennte Wege. Letztes Jahr erfuhr Ziegler, dass ihr Ex-Mann Bill an einer Nierenerkrankung leidet und eine Transplantation braucht. Nachdem 40 Familienangehörige als potenzielle Spender getestet wurden, gab es nur eine Person, die passte: seine Ex-Frau. - am 11.01.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Das sind die größten Problemflieger 
0
So läuft die Versteigerung des Mobilfunkstandards 5G 
0
Frankreich will Demonstrationsrecht einschränken 
0
KFC-Trainer Frank Heinemann im Interview: ?Die Spieler können mich weiter duzen? 
0
KFC-Trainer Frank Heinemann im Interview: ?Die Spieler können mich weiter duzen? 
0
Warum die geplante Fusion so umstritten ist 
0
?Wann sind Sie glücklich??, fragt eine Zuschauerin dann Angela Merkel 
0
Dieser Prozess hat das Potenzial für neue Vorfälle in Chemnitz 
0
Können Bluetooth-Kopfhörer wirklich schädlich sein? 
0
Nach Wagenknecht-Rückzug: Wann macht Politik wirklich krank? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.