Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
23 Jahre nach Scheidung: 62-jährige US-Amerikanerin spendet Ex-Mann ihre Niere

- Die US-Amerikanerin Mary Ziegler und ihr Ehemann haben nach 18 Beziehungsjahren festgestellt, dass sie kein Paar mehr sein wollen. Sie ließen sich im Jahr 1995 scheiden und gingen seitdem getrennte Wege. Letztes Jahr erfuhr Ziegler, dass ihr Ex-Mann Bill an einer Nierenerkrankung leidet und eine Transplantation braucht. Nachdem 40 Familienangehörige als potenzielle Spender getestet wurden, gab es nur eine Person, die passte: seine Ex-Frau. - am 11.01.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
G20-Gipfel in ?saka: Japan schließt Schulen und verschärft Sicherheitsregeln 
0
Viele Keime in stillem Wasser aus der Flasche  
0
14-Jährige aus Peine besteht Abitur mit Note 1,0 
0
Eine kleine politische Sensation. Mindestens 
0
Eine kleine politische Sensation. Mindestens 
0
Sozialdemokratische Minderheitsregierung unterstützt vom roten Block 
0
Tesla dürfte Rekordquartal verfehlen 
0
Erste US-Stadt beschließt Verkaufsverbot von E-Zigaretten 
0
38 Verletzte in hessischem Freibad 
0
Wegen Wegrollgefahr ? Porsche ruft rund 337.000 Autos zurück 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.