Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
23 Jahre nach Scheidung: 62-jährige US-Amerikanerin spendet Ex-Mann ihre Niere

- Die US-Amerikanerin Mary Ziegler und ihr Ehemann haben nach 18 Beziehungsjahren festgestellt, dass sie kein Paar mehr sein wollen. Sie ließen sich im Jahr 1995 scheiden und gingen seitdem getrennte Wege. Letztes Jahr erfuhr Ziegler, dass ihr Ex-Mann Bill an einer Nierenerkrankung leidet und eine Transplantation braucht. Nachdem 40 Familienangehörige als potenzielle Spender getestet wurden, gab es nur eine Person, die passte: seine Ex-Frau. - am 11.01.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Maas: Großbritannien muss "ernst und sachlich Ausweg" aus Brexit-Krise suchen 
0
Zweites Telefonat der Präsidenten binnen einer Woche 
0
?Ein zweites Votum ist die einzige Lösung? 
0
Legendärer CIA-Agent Tony Mendez gestorben 
0
Tedesco ging ins Risiko und setzte ein Zeichen 
0
Dschungelcamp 2019: Noch neun Kandidaten: Tommi Piper muss gehen 
0
Deutsche Umwelthilfe fordert Tempolimit von 120 auf Autobahnen 
0
Oxfam rechnet die Welt ungleicher, als sie ist 
0
TV-Tipp: Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal 
0
Schwedischer Schlagerstar: Promi-Geburtstag vom 21. Januar 2019: Bibi Johns 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.