Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Alexander Zverev in Miami ausgeschieden

- Miami - Alexander Zverev ist beim Tennis-Turnier in Miami ausgeschieden. Der 21-jährige Weltranglisten-Dritte unterlag in der zweiten Runde dem Spanier David Ferrer mit 6:2, 5:7, 3:6. Den ersten Satz hatte Zverev gegen den 36-jährigen Ferrer noch kontrolliert und nach 30 Minuten gewonnen. Nach zwei Stunden und 22 Minuten ging er jedoch als Verlierer vom Platz. - am 24.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Zwei blaue Häkchen können Herzen brechen ? und Nächte rauben 
0
?Ich brauche den Abend für meinen anderen Job? 
0
Bei Sexszenen sind die Verletzungen oft nicht sichtbar 
0
?Unterdrückung von Christen deutlich ansprechen? 
0
Eintracht-Torwart Trapp sauer über Gegentor in der 90. Minute 
0
Frankfurt spielt bloß 1:1 beim VfL Wolfsburg 
0
?Tatort?-Nachlese: Würdiger Abschied vom Bremer Duo 
0
Nach Bombenanschlägen in Sri Lanka: Indische Küstenwache in höchste Alarmbereitschaft versetzt 
0
Faltbares Smartphone: Samsung sagt Start des Galaxy Fold ab 
0
Nach 0:3-Pleite gegen Braunschweig: Jetzt gerät der KFC sogar noch in Abstiegsgefahr 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.