Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Alleinerziehender Vater trägt Kleid zum Schulfest ? damit seine Kinder Muttertag feiern können

- Chatchai Parnuthai, Einwohner der thailändischen Provinz Kanchanaburi, zieht seine beiden Söhne nach der Scheidung von deren Mutter allein groß. Allerdings wollte er um jeden Preis vermeiden, dass seine Jungen sich bei der Feier anlässlich des thailändischen Muttertages in ihrer Schule benachteiligt fühlen. So hat sich der scharfsinnige Vater, der auch sonst immer wieder für das fehlende Elternteil einspringen muss, mal wieder in die Frauenrolle versetzt ? diesmal jedoch wortwörtlich. - am 14.08.2018

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Hoffenheim zerlegt Schalke in seine Einzelteile 
0
Die unheimliche Macht hinter digitalen Bezahlsystemen 
0
2:5-Pleite gegen Hoffenheim: Schalker Mega-Krise geht weiter 
0
Stuttgart feuert Trainer Weinzierl nach Debakel 
0
Plakat gegen Leipzig-Trainer: Borussia-Fans beleidigen Rangnick - mehrere Festnahmen 
0
Nach 0:6-Debakel in Augsburg: VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Weinzierl 
0
Osterüberraschung: Elefantenbaby im Wuppertaler Zoo geboren 
0
Leipzig kann jetzt schon für die Champions League planen 
0
Nichts für schwache Nerven: Abenteuer Wohnungssuche in Düsseldorf 
0
1:2-Niederlage gegen Leipzig: Borussia kann im Rennen um Europa nicht punkten 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.