Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Ansturm nach Facebook-Werbung - "Weihnachtsmarkt im Wald" will nur noch Besucher aus der Region

rp-online.de - Der "Bergische Weihnachtsmarkt im Wald" in Overath hat am ersten Adventswochenende so viele Menschen angezogen, dass einige Besucher über eine Stunde im Stau standen. Nun hat der Betreiber die Veranstaltung bei Facebook für die kommenden Wochenenden abgesagt. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Ex-Freund angeklagt: Prozess um tödliche Messerattacke auf Mädchen beginnt 
0
USA: Nick Ayers lehnt Posten als Trumps Stabschef ab 
0
Regierungsberater wollen freie Apothekenpreise 
0
Annegret Kramp-Karrenbauer im TV-Talk bei Anne Will: ?Ich bin nicht das pure Weiter so? 
0
Kramp-Karrenbauer lehnt Ministerposten unter Merkel ab 
0
Kramp-Karrenbauer strebt kein Ministeramt an 
0
Von Hexen und Geistern: Harz-Thriller «Schattengrund» mit Josefine Preuß 
0
Die Frau, die dem Holocaust Versform verlieh 
0
Nur ein Thema bringt Annegret Kramp-Karrenbauer aus der Ruhe 
0
Wunschkandidat Ayers gibt Trump einen Korb 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.