Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Bahamas: noch immer 2500 Vermisste nach Hurrikan «Dorian»

- Nassau - Eine Woche nach dem verheerenden Hurrikan «Dorian» werden auf den Bahamas noch immer rund 2500 Menschen vermisst. Das teilte die Katastrophenschutzbehörde laut Medienberichten mit. Die Zahl geht demnach aus einer Liste der Regierung hervor, die aber noch nicht mit den Namen der Menschen abgeglichen wurde, die sich in Notunterkünften aufhalten. «Dorian» hatte am 1. September die Abaco-Inseln als Hurrikan der höchsten Kategorie getroffen und war später über der Insel Grand Bahama beinahe zum Stillstand gekommen. Erst nach knapp drei Tagen war er über die Bahamas hinweggezogen. - am 11.09.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
?Sie berufen sich auf die Armen, um nichts zu tun!? 
0
Das sind die Zeichen für einen frühen Herbst 
0
Das gefährliche Spiel mit dem Pull-Faktor 
0
Krebse übertreiben, Löwen brauchen Abstand 
0
?Niemand ist gezwungen, mit Amazon Geschäft zu machen? 
0
?Dass wir nur noch über Klimaschutz reden, halte ich für gefährlich? 
0
Der erste Deutsche im All: Kosmonaut Sigmund Jähn im Alter von 82 Jahren gestorben 
0
Raumfahrt: Weltraum-Pionier Sigmund Jähn gestorben 
0
?Ich bin aber kein Volksheld?, sagte er immer. ?Ich hatte einfach Glück? 
0
?Kommt mir jetzt nicht mit eurer Mentalitäts-Scheiße? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.