Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Nürnberg wieder frei

- Kinding - Nach einer stundenlangen Sperrung ist die wichtige Bahnstrecke zwischen Nürnberg und München wieder freigegeben worden. Bis sich der reguläre Verkehr wieder eingependelt hat, dürfte es aber nach Einschätzung eines Sprechers der Deutschen Bahn noch eine Weile dauern. Ein Schnellzug mit rund 380 Menschen an Bord musste den Angaben zufolge nach einem Unfall nördlich von Ingolstadt stoppen und konnte erst nach rund viereinhalb Stunden weiterfahren. ICE-Züge wurden über Augsburg und Treuchtlingen umgeleitet. - am 20.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Wisch & Match ? App fürs Ehrenamt verkuppelt Helfer und Vereine 
0
 Partielle Mondfinsternis als Hingucker und Fotomotiv: Gute Chancen im Süden 
0
?Neymar will PSG verlassen? 
0
Bei der Frage nach der Lieblingskneipe hält Johnson wehmütig inne 
0
Arjen Robbens Karriere in Zahlen 
0
Glücklicher Gianluigi Buffon bedruckt sein neues Trikot 
0
Gianluigi Buffon stichelt gegen Paris St. Germain 
0
"Großes Vertrauen in die Real-Führung" 
0
Deswegen bleibt er bei der Bayern-U17 
0
Trump verschärft Angriffe auf Kongressfrauen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.