Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Nürnberg wieder frei

- Kinding - Nach einer stundenlangen Sperrung ist die wichtige Bahnstrecke zwischen Nürnberg und München wieder freigegeben worden. Bis sich der reguläre Verkehr wieder eingependelt hat, dürfte es aber nach Einschätzung eines Sprechers der Deutschen Bahn noch eine Weile dauern. Ein Schnellzug mit rund 380 Menschen an Bord musste den Angaben zufolge nach einem Unfall nördlich von Ingolstadt stoppen und konnte erst nach rund viereinhalb Stunden weiterfahren. ICE-Züge wurden über Augsburg und Treuchtlingen umgeleitet. - am 20.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Polizei ermittelt in Niedersachsen: Zwei tote Jungen in Gartenteich gefunden 
0
Zwei tote Kinder in Gartenteich gefunden 
0
So können Sie Ihren Namen zum Mars schicken 
0
Kanada schließt Zoo ? 100 Tiere beschlagnahmt 
0
Tarantinos Neunte ist witzig ? mehr aber auch nicht 
0
WahlSwiper zur Europawahl ? Welche Partei passt am besten zu mir? 
0
USA verdächtigen Assad-Truppen eines neuen Chemiewaffen-Angriffs 
0
US-Kampfjets fangen sechs russische Militärflugzeuge ab 
0
George R.R. Martin deutet anderes Ende in ?Game of Thrones?-Büchern an 
0
Grüne Minister verlangen von Klöckner endlich sauberes Wasser 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.