Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Bremen sieht Fußball Liga bei Polizeikosten in der Pflicht

- Bremen - Im Rechtsstreit mit der Deutschen Fußball Liga hat Bremens Innensenator Ulrich Mäurer seine Forderungen bekräftigt. Bremen will, dass sich die DFL bei Hochrisikospielen an den Kosten für Polizeieinsätze beteiligt. Mäurer wirft der DFL «eine maßlose Anspruchshaltung» vor. Während die DFL Milliarden-Rekordumsätze verbuche, solle der Steuerzahler allein für die Sicherheitskosten aufkommen. Das sei nicht hinnehmbar, sagte er der dpa. Das Bundesverwaltungsgericht entscheidet den Streit am kommenden Freitag. - am 23.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Entwicklungsumgebung: Eclipse 2019-06 steigert Geschwindigkeit und Komfort  
0
Hecking packt Mission Aufstieg an 
0
Erst Großauftrag für Boeings Krisenflieger seit dem Absturz 
0
Merkel gesteht ungewöhnlich deutlich einen Fehler ihrer Partei ein 
0
Flaute auf dem Automarkt ? So reagieren Chinas Händler 
0
Hummels-Transfer belegt Kovac? wachsenden Einfluss 
0
Ein neuer Chef am Herd vom ?Le Canard Nouveau? 
0
Wirtschaft fordert Ende der Russland-Sanktionen (Video) 
0
Verdächtiger im Fall Lübcke: "Unauffälliger" Familienvater mit gelöschter Verfassungsschutz-Akte 
0
Die Riesenbestellung für Boeings Unglücksmodell ist bemerkenswert 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.