Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Brexit verschoben - aber weiter keine Lösung in Sicht

- Brüssel - Ein Chaos-Brexit nächste Woche ist vom Tisch und der Austritt Großbritanniens aus der EU um mindestens zwei Wochen vertagt. Nach dem zweistufigen Kompromiss, der beim EU-Gipfel in Brüssel erzielt wurde, ist nun wieder London am Zug. «Das Schicksal des Brexits liegt in den Händen unserer britischen Freunde», sagte EU-Ratschef Donald Tusk zum Abschluss des Treffens in Brüssel. Bis zum 11. April sei alles möglich. Die britische Premierministerin Theresa May will in der nächsten Woche das bereits zwei Mal abgelehnte Austrittsabkommen ein drittes Mal zur Abstimmung stellen. - am 22.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Polizei stoppt Kolonne in Herten: Hochzeitskorso verursacht Unfall und fährt weiter - Schuss soll gefallen sein 
0
Selbst Weinzierl hat die Hoffnung aufgegeben 
0
Gefängniszellen werden knapp: Mehr als 700 Klima-Aktivisten in London festgenommen 
0
Trumps Impeachment wäre gerechtfertigt, aber falsch 
0
Zwei Männer ließen Trump ins Leere laufen 
0
Haltestelle wird ausgebaut: Schienenersatzverkehr - Fahrgäste irren durch S-Bahnhof Bilk 
0
Wilder als bei ?Game of Thrones? geht es nur im Weißen Haus zu 
0
?Die Straße wurde erst vor zwei Jahren neu asphaltiert? 
0
Die europäische Antwort auf Apple und Google Pay 
0
 Mutwillige Zerstörung an US-College: 58.000 Dollar Schaden durch USB-Killer 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.