Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Brexit verschoben - aber weiter keine Lösung in Sicht

- Brüssel - Ein Chaos-Brexit nächste Woche ist vom Tisch und der Austritt Großbritanniens aus der EU um mindestens zwei Wochen vertagt. Nach dem zweistufigen Kompromiss, der beim EU-Gipfel in Brüssel erzielt wurde, ist nun wieder London am Zug. «Das Schicksal des Brexits liegt in den Händen unserer britischen Freunde», sagte EU-Ratschef Donald Tusk zum Abschluss des Treffens in Brüssel. Bis zum 11. April sei alles möglich. Die britische Premierministerin Theresa May will in der nächsten Woche das bereits zwei Mal abgelehnte Austrittsabkommen ein drittes Mal zur Abstimmung stellen. - am 22.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Entwicklungsumgebung: Eclipse 2019-06 steigert Geschwindigkeit und Komfort  
0
Hecking packt Mission Aufstieg an 
0
Erst Großauftrag für Boeings Krisenflieger seit dem Absturz 
0
Merkel gesteht ungewöhnlich deutlich einen Fehler ihrer Partei ein 
0
Flaute auf dem Automarkt ? So reagieren Chinas Händler 
0
Hummels-Transfer belegt Kovac? wachsenden Einfluss 
0
Ein neuer Chef am Herd vom ?Le Canard Nouveau? 
0
Wirtschaft fordert Ende der Russland-Sanktionen (Video) 
0
Verdächtiger im Fall Lübcke: "Unauffälliger" Familienvater mit gelöschter Verfassungsschutz-Akte 
0
Die Riesenbestellung für Boeings Unglücksmodell ist bemerkenswert 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.