Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Bundestag: CDU/CSU hält an der Vorratsdatenspeicherung und am Facebook-Gesetz fest

- Mit einer Jamaika-Koalition wäre das Ende der Vorratsdatenspeicherung greifbar gewesen, doch nun klammert sich die CDU/CSU-Fraktion wieder an die umstrittene Maßnahme. Auch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz will die Union erhalten. - am 12.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Immendingen: Daimler eröffnet Teststrecke für Roboterautos 
0
News des Wochenendes: "Bild": Maaßen soll angeblich Staatssekretär werden - aber ohne Gehaltserhöhung 
0
Volle Breitseite mit Ansage 
0
Verbrecher erkennt man an der Nasenspitze 
0
Macrons Beliebtheit fällt auf neuen Tiefstand 
0
Zoff um Verfassungsschutzchef: Positive Signale in Krise um Maaßen 
0
In ihrem Buch gesteht sie Sex mit TV-Star 
0
1:0 im Heimspiel gegen Mainz: Erster Saisonsieg: Leverkusen und Herrlich atmen auf 
0
Trachten, Trommeln, Tradition - Wiesn-Höhepunkte in München 
0
 Laut Sunday Times: Britische Premierministerin May erwägt Neuwahlen  


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.