Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

2
Likes
Caffier: Festgenommener Syrer seit Herbst 2015 in Deutschland

- Schwerin - Der in Schwerin unter Terrorverdacht festgenommene Syrer ist im Herbst 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Das teilte Landesinnenminister Lorenz Caffier mit. Er habe im Februar 2016 in Mecklenburg-Vorpommern einen Asylantrag gestellt. Bisher sei der 19-Jährige nicht auffällig gewesen. Laut Bundesanwaltschaft soll der Syrer seit Juli einen Bombenanschlag mit hochexplosivem Sprengstoff geplant und bereits konkret vorbereitet haben. Sein Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen zu töten und zu verletzen. - am 31.10.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


User die den Beitrag gut finden:
alamfall
Nguyentcdb99@gmail.com

Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Facebook: US-Staatsfonds fordern Rücktritt von Marc Zuckerberg 
0
 c't zockt LIVE Star Wars X-Wing Miniaturenspiel: Raumkampf auf dem Spieltisch! 
0
 SAP und Security: Ab in die Cloud? 
0
Kickstarter-Kampagne: Superscreen gibt auf, Unterstützer bekommen kein Geld zurück 
0
 "Director's Cut" gescheitert: Banksy wollte sein Werk bei Auktion vollständig zerstören 
0
 Sozialdemokrat Corbyn fordert Aufklärung über Kolonialismus und Sklaverei an britischen Schulen 
0
Sesamstraße: Neue Zeiten brechen an 
0
May schließt längere Übergangsphase nach EU-Austritt nicht aus 
0
Mehr Mehrfamilienhäuser: Baugenehmigungen steigen deutlich 
0
Nahrungsmittelkonzern: Nestlé bekommt neuen Deutschland-Chef 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.