Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

1
Likes
Caffier: Festgenommener Syrer seit Herbst 2015 in Deutschland

- Schwerin - Der in Schwerin unter Terrorverdacht festgenommene Syrer ist im Herbst 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Das teilte Landesinnenminister Lorenz Caffier mit. Er habe im Februar 2016 in Mecklenburg-Vorpommern einen Asylantrag gestellt. Bisher sei der 19-Jährige nicht auffällig gewesen. Laut Bundesanwaltschaft soll der Syrer seit Juli einen Bombenanschlag mit hochexplosivem Sprengstoff geplant und bereits konkret vorbereitet haben. Sein Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen zu töten und zu verletzen. - am 31.10.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


User die den Beitrag gut finden:
alamfall

Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Kim Dotcom: Rückschlag im Kampf gegen die Auslieferung  
0
c't Fotografie: Faszination Eisenbahnfotografie 
0
 Britische Forscher: Waffenlieferungen der USA landeten beim Islamischen Staat  
0
Merkel: Habe großen Respekt vor Entscheidung der SPD 
0
Die News des Tages: "Mit dem Messer gedroht": Militärpolizisten schießen auf Mann am Amsterdamer Flughafen 
0
Brexit-Fortschritt ist der einzige Erfolg des EU-Gipfels 
0
 "Lass uns erst ein Selfie machen!": Mehr als drei Selbstporträts pro Tag zeugen von Krankheit 
0
 Moderate Reaktionen polnischer Medien auf Putins Äußerungen zu Smolensk 
0
HTTPS: Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen 
0
HTTPS: Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.