Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

2
Likes
Caffier: Festgenommener Syrer seit Herbst 2015 in Deutschland

- Schwerin - Der in Schwerin unter Terrorverdacht festgenommene Syrer ist im Herbst 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Das teilte Landesinnenminister Lorenz Caffier mit. Er habe im Februar 2016 in Mecklenburg-Vorpommern einen Asylantrag gestellt. Bisher sei der 19-Jährige nicht auffällig gewesen. Laut Bundesanwaltschaft soll der Syrer seit Juli einen Bombenanschlag mit hochexplosivem Sprengstoff geplant und bereits konkret vorbereitet haben. Sein Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen zu töten und zu verletzen. - am 31.10.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


User die den Beitrag gut finden:
alamfall
Nguyentcdb99@gmail.com

Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Hunderttausende feiern französische Nationalelf in Paris 
0
Touristen auf Bootstour von Lava und Gestein getroffen 
0
23 Menschen auf Touristenboot vor Hawaii durch Lava verletzt 
0
Putin: US-russische Beziehung darf keine Geisel der Mueller-Ermittlung sein 
0
TV-Tipp: Die Klinik 
0
«Report»-Moderator: Franz Alt wird 80 - und will erneuerbar bleiben 
0
Ruhelose Optimistin: Promi-Geburtstag vom 17. Juli 2018: Alida Gundlach 
0
?Nur diejenigen integrieren, die sich integrieren wollen? 
0
George Clooney und Co.: Das sind bestbezahlten Entertainer der Welt 
0
Mehr als eine halbe Million Kroaten feiern ihre Fußball-Nationalmannschaft 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.