Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Demokraten verlangen Veröffentlichung von Muellers Bericht

- Washington - Nach dem Ende der Russland-Untersuchung von Robert Mueller fordern die Demokraten im Kongress, dass der Bericht des Sonderermittlers veröffentlicht wird. Mueller hatte das vertrauliche Papier an Justizminister William Barr übergeben und seine Untersuchungen nach fast zwei Jahren abgeschlossen. Barr muss nun entscheiden, welche Informationen er an den Kongress und gegebenenfalls an die Öffentlichkeit geben will. Bislang ist zu den Inhalten des Papiers nichts bekannt und auch das Weiße Haus wurde nach eigenen Angaben noch nicht darüber unterrichtet. - am 23.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Zwei blaue Häkchen können Herzen brechen ? und Nächte rauben 
0
?Ich brauche den Abend für meinen anderen Job? 
0
Bei Sexszenen sind die Verletzungen oft nicht sichtbar 
0
?Unterdrückung von Christen deutlich ansprechen? 
0
Eintracht-Torwart Trapp sauer über Gegentor in der 90. Minute 
0
Frankfurt spielt bloß 1:1 beim VfL Wolfsburg 
0
?Tatort?-Nachlese: Würdiger Abschied vom Bremer Duo 
0
Nach Bombenanschlägen in Sri Lanka: Indische Küstenwache in höchste Alarmbereitschaft versetzt 
0
Faltbares Smartphone: Samsung sagt Start des Galaxy Fold ab 
0
Nach 0:3-Pleite gegen Braunschweig: Jetzt gerät der KFC sogar noch in Abstiegsgefahr 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.