Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Demokraten verlangen Veröffentlichung von Muellers Bericht

- Washington - Nach dem Ende der Russland-Untersuchung von Robert Mueller fordern die Demokraten im Kongress, dass der Bericht des Sonderermittlers veröffentlicht wird. Mueller hatte das vertrauliche Papier an Justizminister William Barr übergeben und seine Untersuchungen nach fast zwei Jahren abgeschlossen. Barr muss nun entscheiden, welche Informationen er an den Kongress und gegebenenfalls an die Öffentlichkeit geben will. Bislang ist zu den Inhalten des Papiers nichts bekannt und auch das Weiße Haus wurde nach eigenen Angaben noch nicht darüber unterrichtet. - am 23.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
?Mich nervt, wie schnell man der Dumme ist? 
0
Warum dieses Wahlergebnis für Europa gefährlich werden kann 
0
Wenn Weltkriegsveteranen auf Greta Thunberg treffen 
0
Wenn Weltkriegsveteranen auf Greta Thuberg treffen 
0
Ursula von der Leyens Pläne im Realitätscheck 
0
Out of Niedersachsen 
0
Der vergiftete Heimvorteil des Rory McIlroy 
0
Plötzlich prügeln Männer in weißen T-Shirts auf die Demonstranten ein 
0
Werth, Klimke und Schneider überzeugen beim CHIO: Die goldenen Fünfziger 
0
Benefiz-Kick: Nowitzki geht bei Tor-Spektakel gegen Mick Schumacher leer aus 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.