Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Drohnensichtung am Frankfurter Flughafen lässt Ermittler rätseln

- War es wirklich eine Drohne, die am Freitag den Flugbetrieb am Frankfurter Flughafen für eine halbe Stunde lahmgelegt hat? Einen Tag später ist sich die Polizei da nicht mehr so sicher. "Ob es eine Drohne war oder möglicherweise auch etwas ganz anderes, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen", sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Samstag in Frankfurt. Denn es seien nur zwei Drohnensichtungen gemeldet worden ? tatsächlich gesehen habe keiner der Ermittler die mysteriösen Flugobjekte. - am 23.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Vodafone und e.Go bereiten Autofertigung für 5G-Mobilfunk vor 
0
Die rohe Gewalt des jungen Stephan E. 
0
Adidas verliert Streit um seine drei Streifen 
0
Martas zweifelhafter Kampf um Gleichberechtigung 
0
Russland widerlegt Schuldzuweisungen im MH17-Fall (Video) 
0
 Apple-Produktionsabzug aus China angeblich in Vorbereitung 
0
Neue JIT-Präsentation zum MH-17 Abschuss: Die wichtigsten Fragen bleiben unbeantwortet 
0
Taktgefühl ist noch immer eine Tugend. Gerade in der Politik 
0
Ren Zhengfei: Wirtschaftsminister Altmaier trifft Huawei-Gründer 
0
Merkel gesteht Fehler im Umgang mit Rezo-Video ein 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.