Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

3
Likes
Engagierter Pädagoge: Professor lernt Brailleschrift, um seiner Studentin zu helfen

- Ein Französischpädagoge der Moskauer Hochschule für Wirtschaft, Wladimir Awdonin, hat die Brailleschrift gelernt, um seiner blinden Studentin Oxana Osadtschaja helfen zu können. Zuvor machte die junge Frau alle ihre Aufgaben auf dem Computer. Der Professor dachte aber, dass es für sie und für ihre Sprachkenntnisse nützlicher wäre, wenn sie diese schriftlich durchführen würde. Um ihre Hausaufgaben dann korrigieren zu können, lernte er die Brailleschrift. - am 31.10.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


User die den Beitrag gut finden:
alamfall
capitain86
Nguyentcdb99@gmail.com

Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Bevor sie alle ?Jungs? abgecheckt hat, vergibt sie schon die erste Rose 
0
Zuckerberg will Holocaust-Leugner auf Facebook gewähren lassen 
0
Maas fordert Initiative für europäischen Sitz im UN-Sicherheitsrat 
0
Staatsmedien: Ausnahmezustand in der Türkei nach zwei Jahren aufgehoben 
0
Warum die Polizei bei Abschiebungen Charterflüge bevorzugt 
0
Trump: Habe bei Putin-Gespräch russische Einmischung als inakzeptabel bezeichnet 
0
Ikea ändert seine großzügigen Rückgaberegeln 
0
Kehrtwende: Neue Version: Trump will Einmischung in US-Wahl gegenüber Putin "inakzeptabel" genannt haben 
0
Beckenbauer empfiehlt Löw, ?bei der Nominierung hart? zu sein 
0
TV-Tipp: Die Hände meiner Mutter 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.