Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

3
Likes
Engagierter Pädagoge: Professor lernt Brailleschrift, um seiner Studentin zu helfen

- Ein Französischpädagoge der Moskauer Hochschule für Wirtschaft, Wladimir Awdonin, hat die Brailleschrift gelernt, um seiner blinden Studentin Oxana Osadtschaja helfen zu können. Zuvor machte die junge Frau alle ihre Aufgaben auf dem Computer. Der Professor dachte aber, dass es für sie und für ihre Sprachkenntnisse nützlicher wäre, wenn sie diese schriftlich durchführen würde. Um ihre Hausaufgaben dann korrigieren zu können, lernte er die Brailleschrift. - am 31.10.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


User die den Beitrag gut finden:
alamfall
capitain86
Nguyentcdb99@gmail.com

Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Bayern müssen nach Wolfsburg: Vorletzter gegen Erster: VfB erwartet BVB 
0
Merkur-Sonde "BepiColombo" gestartet 
0
Jetzt ist Italien fast auf Schrott-Niveau angekommen 
0
Illegale Migration nach Deutschland wird offenbar unterschätzt 
0
News des Tages: Fall Khashoggi: Saudi-Arabien räumt Tötung von Journalist ein 
0
Saudi-Arabien bestätigt Tötung Khashoggis in Istanbuler Konsulat 
0
Bernat-Berater kritisieren Hoeneß - Mit Respekt über Fußballer sprechen 
0
?Koalition? Wir entscheiden in der Sache, nicht ideologisch? 
0
NDR-Urgestein: Promi-Geburtstag vom 20. Oktober 2018: Carlo von Tiedemann 
0
TV-Tipp: Alle gegen Einen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.