Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Ermittler prüfen Hinweise auf Mittäter im Fall Lübcke

- Handelte der Tatverdächtige Stephan E. alleine oder hatte er Mittäter? Medienberichten zufolge soll es Hinweise darauf geben, dass sich ein zweites Auto schnell von Lübckes Haus enfernte. Die Ermittler gehen den Zeugenaussagen nach. - am 18.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Das sagt David Alaba zum Interesse vom FC Barcelona 
0
Faktencheck - Ein Jahr vor Olympia in Tokio 
0
?Die USA-Reise ist ein großer Erfolg"? 
0
Nachruf: Ehemaliger Nasa-Flight-Director Christopher Kraft gestorben 
0
Wenn Minderjährige zum Spekulationsobjekt verkommen 
0
Japans Regierungschef Abe verfehlt Zweidrittelmehrheit bei Wahl zum Oberhaus 
0
Nachrichten in sozialen Medien: Thuram will Sarr zur Borussia lotsen 
0
KH-30000: Zhaoxin spricht über 2-Sockel-Plattform 
0
Rekord-Hitze in NRW möglich: ?So etwas habe ich als Meteorologe noch nicht gesehen? 
0
Tat in Kreuztal: Polizei fahndet wegen versuchter Vergewaltigung nach Männergruppe 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.