Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Europa-Park nach Großfeuer - Wiederaufbau erster Gebäude

- Rust - Nach dem Großbrand im vergangenen Jahr arbeitet Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust bei Freiburg, am Wiederaufbau der zerstörten Gebäude. Der erste Teil werde am 24. Mai und damit fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Großfeuer eröffnet, sagte Inhaber Roland Mack der Deutschen Presse-Agentur. Er umfasse mehrere Häuser, Restaurants und Geschäfte. Bei dem Brand am 26. Mai vergangenen Jahres waren die Themenbereiche Skandinavien und Holland größtenteils ein Raub der Flammen geworden. - am 24.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
?Mich nervt, wie schnell man der Dumme ist? 
0
Warum dieses Wahlergebnis für Europa gefährlich werden kann 
0
Wenn Weltkriegsveteranen auf Greta Thunberg treffen 
0
Wenn Weltkriegsveteranen auf Greta Thuberg treffen 
0
Ursula von der Leyens Pläne im Realitätscheck 
0
Out of Niedersachsen 
0
Der vergiftete Heimvorteil des Rory McIlroy 
0
Plötzlich prügeln Männer in weißen T-Shirts auf die Demonstranten ein 
0
Werth, Klimke und Schneider überzeugen beim CHIO: Die goldenen Fünfziger 
0
Benefiz-Kick: Nowitzki geht bei Tor-Spektakel gegen Mick Schumacher leer aus 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.