Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Europa-Park nach Großfeuer - Wiederaufbau erster Gebäude

- Rust - Nach dem Großbrand im vergangenen Jahr arbeitet Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust bei Freiburg, am Wiederaufbau der zerstörten Gebäude. Der erste Teil werde am 24. Mai und damit fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Großfeuer eröffnet, sagte Inhaber Roland Mack der Deutschen Presse-Agentur. Er umfasse mehrere Häuser, Restaurants und Geschäfte. Bei dem Brand am 26. Mai vergangenen Jahres waren die Themenbereiche Skandinavien und Holland größtenteils ein Raub der Flammen geworden. - am 24.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Kim und Putin: Nordkorea bestätigt geplantes Gipfeltreffen mit Russland 
0
Deutsche Rentner zahlen 33 Milliarden Euro jährlich 
0
Nordkorea bestätigt geplantes Treffen von Kim bei Putin 
0
Anschläge in Sri Lanka: Deutsche Politiker fordern Schutz für Christen im Ausland 
0
Zwei blaue Häkchen können Herzen brechen ? und Nächte rauben 
0
?Ich brauche den Abend für meinen anderen Job? 
0
Bei Sexszenen sind die Verletzungen oft nicht sichtbar 
0
?Unterdrückung von Christen deutlich ansprechen? 
0
Eintracht-Torwart Trapp sauer über Gegentor in der 90. Minute 
0
Frankfurt spielt bloß 1:1 beim VfL Wolfsburg 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.