Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Ex-Nationalspieler Robert Huth verkündet Karriereende

- Berlin - Ex-Nationalspieler Robert Huth hat seine Karriere beendet. Das twitterte der Berliner, allerdings kam diese Offenbarung nicht ganz freiwillig. Ein früherer Spieler-Berater hatte zuvor behauptet, Huth stünde vor einem Wechsel zum amerikanischen MLS-Fußball-Club D.C. United. «Das könnte nicht weniger zutreffen. Ich bin zurückgetreten. Ich habe nur kein Interview gegeben und darüber geweint», twitterte Huth. Er hatte zwischen 2004 und 2009 insgesamt 19 Länderspiele für Deutschland absolviert. - am 11.01.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Maas: Großbritannien muss "ernst und sachlich Ausweg" aus Brexit-Krise suchen 
0
Zweites Telefonat der Präsidenten binnen einer Woche 
0
?Ein zweites Votum ist die einzige Lösung? 
0
Legendärer CIA-Agent Tony Mendez gestorben 
0
Tedesco ging ins Risiko und setzte ein Zeichen 
0
Dschungelcamp 2019: Noch neun Kandidaten: Tommi Piper muss gehen 
0
Deutsche Umwelthilfe fordert Tempolimit von 120 auf Autobahnen 
0
Oxfam rechnet die Welt ungleicher, als sie ist 
0
TV-Tipp: Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal 
0
Schwedischer Schlagerstar: Promi-Geburtstag vom 21. Januar 2019: Bibi Johns 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.