Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Ex-Nationalspieler Robert Huth verkündet Karriereende

- Berlin - Ex-Nationalspieler Robert Huth hat seine Karriere beendet. Das twitterte der Berliner, allerdings kam diese Offenbarung nicht ganz freiwillig. Ein früherer Spieler-Berater hatte zuvor behauptet, Huth stünde vor einem Wechsel zum amerikanischen MLS-Fußball-Club D.C. United. «Das könnte nicht weniger zutreffen. Ich bin zurückgetreten. Ich habe nur kein Interview gegeben und darüber geweint», twitterte Huth. Er hatte zwischen 2004 und 2009 insgesamt 19 Länderspiele für Deutschland absolviert. - am 11.01.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Durchschaut China endlich! 
0
"Einschüchterungsversuch gegen wehrlose Staaten": US-Marine demonstriert Stärke 
0
Die Linde ist multikulti, öko, bio und so was von grün! 
0
Deutsche laut Studie entspannter: Die oft beschworene "German Angst" schwindet 
0
Eins plus eins ist die schwierigste Rechenaufgabe 
0
Deutschland liefert Rüstungsgüter für über eine Milliarde Euro an Jemen-Allianz 
0
Kirchentag in Dortmund: Politisch, spirituell und etwas verrückt 
0
Auch in Deutschland wird der Mega-Blackout wahrscheinlicher 
0
 Datenforscherin: "Künstliche Intelligenz ist kaputt" 
0
Diesmal isst ein Absteiger das goldene Steak 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.