Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Fall Lügde: Kriminalbeamtenbund attackiert NRW-Regierung

- Detmold - Im Skandal um verschwundene Beweisstücke nach dem massenhaften Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde erhebt der Bund Deutscher Kriminalbeamter Vorwürfe gegen die NRW-Landesregierung. BDK-Chef Sebastian Fiedler sagte dem WDR, seit mehreren Jahren würden seine Kollegen in Lippe darauf hinweisen, dass sie am Limit arbeiten. Gestern wurde bekannt, dass in der Kreispolizeibehörde Lippe mit Sitz in Detmold schon seit Wochen Beweismaterial verschwunden ist. Landesinnenminister Herbert Reul sprach von «Polizeiversagen». - am 22.02.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Familie findet Offline-Version von Wikipedia in Altenheim 
0
Gesunder Alexander Zverev will wieder angreifen 
0
Anklage wegen Mordes mit terroristischem Motiv 
0
Fed beendet Zinserhöhungen 
0
Fall Lügde: Jugendamt-Mitarbeiter haben Dauercamper Missbrauch nicht zugetraut 
0
Amazon Monatsabrechnung: Alle Bestellungen nur einmal pro Monat bezahlen 
0
Dann serviert Klinsmann Löw auch noch einen Espresso 
0
Umweltsenator Kerstan will besseren Schutz vor Fluglärm 
0
Plötzlich ändert Greta Thunberg ihre Meinung zur Atomkraft 
0
 Cisco: Update-Rundumschlag für zahlreiche Produkte 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.