Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Falscher Alarm: Verletzte nach Panik im Disneyland Paris

- Paris - Bei einer durch explosionsartige Geräusche im Freizeitpark Disneyland Paris am Abend ausgelösten Massenpanik sind mehrere Menschen leicht verletzt worden. Es habe sich um einen falschen Alarm gehandelt, die Sicherheitskräfte hätten bestätigt, dass es keine Bedrohung gebe, twitterte das französische Innenministerium. Die lauten Geräusche wurden Berichten zufolge von einem defekten Förderband oder einer Rolltreppe erzeugt. In sozialen Netzwerken war vorher auch von Schüssen und einem möglichen Anschlag die Rede gewesen. - am 24.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Polizei stoppt Kolonne in Herten: Hochzeitskorso verursacht Unfall und fährt weiter - Schuss soll gefallen sein 
0
Selbst Weinzierl hat die Hoffnung aufgegeben 
0
Gefängniszellen werden knapp: Mehr als 700 Klima-Aktivisten in London festgenommen 
0
Trumps Impeachment wäre gerechtfertigt, aber falsch 
0
Zwei Männer ließen Trump ins Leere laufen 
0
Haltestelle wird ausgebaut: Schienenersatzverkehr - Fahrgäste irren durch S-Bahnhof Bilk 
0
Wilder als bei ?Game of Thrones? geht es nur im Weißen Haus zu 
0
?Die Straße wurde erst vor zwei Jahren neu asphaltiert? 
0
Die europäische Antwort auf Apple und Google Pay 
0
 Mutwillige Zerstörung an US-College: 58.000 Dollar Schaden durch USB-Killer 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.