Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
FC Bayern München holt Coutinho und Cuisance

- München - Der FC Bayern München wird Philippe Coutinho vom FC Barcelona verpflichten. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte am Abend im ZDF nach dem Eröffnungsspiel der Bundesligasaison eine Ausleihe des brasilianischen Offensivspielers für ein Jahr. Coutinho war Anfang 2018 für geschätzt mehr als 140 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt, konnte sich dort aber nicht wirklich durchsetzen. Auch Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach wechselt zum FC Bayern. Der 20-jährige Cuisance war mit seiner Rolle bei der Borussia unzufrieden. - am 17.08.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Zu groß, zu rätselhaft, aber auch zu gut 
0
NGO-Studie: Weißhelme verbreiten Falschinformationen über Syrien 
0
Homosexuelle Paare werden jetzt auch getraut 
0
Deutsche auf Mallorca von ihrem Partner erstochen 
0
Veh distanziert sich von sich selbst 
0
Beatbox: Das Pappmischpult zum Selberbauen 
0
Wie grün das Klimapaket wirklich ist 
0
?Sie sagte mir: ?Du musst mit den weißen Männern schlafen?? 
0
?Du findest kein Personal, keinen Koch, nicht mal einen, der Teller spült? 
0
Hauswinkelspinnen fühlen sich jetzt in Wohnungen besonders wohl 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.