Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
FDP will Abstimmung über ?Werbeverbot? im Bundestag erzwingen

- Die SPD ist grundsätzlich bereit, das umstrittene ?Werbeverbot? für Schwangerschaftsabbrüche abzuschaffen. Doch die Koalitionspartner von der Union sträuben sich. Daher will die FDP nun die Initiative ergreifen und über Paragraf 219a abstimmen lassen. - am 12.12.2018

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Das sind die größten Problemflieger 
0
So läuft die Versteigerung des Mobilfunkstandards 5G 
0
Frankreich will Demonstrationsrecht einschränken 
0
KFC-Trainer Frank Heinemann im Interview: ?Die Spieler können mich weiter duzen? 
0
KFC-Trainer Frank Heinemann im Interview: ?Die Spieler können mich weiter duzen? 
0
Warum die geplante Fusion so umstritten ist 
0
?Wann sind Sie glücklich??, fragt eine Zuschauerin dann Angela Merkel 
0
Dieser Prozess hat das Potenzial für neue Vorfälle in Chemnitz 
0
Können Bluetooth-Kopfhörer wirklich schädlich sein? 
0
Nach Wagenknecht-Rückzug: Wann macht Politik wirklich krank? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.