Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Flüchtlingskrise: EU-Klage gegen Tschechien, Ungarn und Polen vor Europäischem Gerichtshof

- Im Streit um die Umverteilung von Flüchtlingen verklagt die EU-Kommission Tschechien, Ungarn und Polen vor dem Europäischen Gerichtshof. "Ich habe viel versucht, die drei Mitgliedstaaten davon zu überzeugen, zumindest ein bisschen Solidarität zu zeigen", sagte der für Migrationsfragen zuständige EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag in Brüssel. Leider habe es die bislang aber nicht gegeben. "Zu meinem Bedauern musste ich den nächsten Schritt tun", sagte Avramopoulos. - am 07.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Verfassungsfeinde? Das heiße Eisen der AfD-Beobachtung 
0
Gelbwesten-Proteste machen Frankreich wieder zum Schuldensünder 
0
CSU-Vorstand bereitet Parteitag zu Söder-Wahl vor 
0
Gut eine Woche nach der Wahl: CDU-Präsidium tagt erstmals unter Kramp-Karrenbauer 
0
Streik bei Amazon - Weihnachtsgeschenke in Gefahr 
0
Auslosung: Dortmund & Bayern droht Duell mit Klopp in der Königsklasse 
0
Catriona Gray gewinnt in Wettbewerb in Bangkok: Die neue ?Miss Universe? stammt von den Philippinen 
0
4:1 gegen Mainz: Zuversicht bei RB Leipzig vor dem Bayern-Spiel 
0
Neue Proteste gegen Arbeitsgesetz in Ungarn mit tausenden Teilnehmern 
0
Franziska Giffey will Ausbildung vergüten: Bund sagt Ländern 300 Millionen Euro mehr für Kita-Erzieher zu 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.