Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Flüchtlingskrise: EU-Klage gegen Tschechien, Ungarn und Polen vor Europäischem Gerichtshof

- Im Streit um die Umverteilung von Flüchtlingen verklagt die EU-Kommission Tschechien, Ungarn und Polen vor dem Europäischen Gerichtshof. "Ich habe viel versucht, die drei Mitgliedstaaten davon zu überzeugen, zumindest ein bisschen Solidarität zu zeigen", sagte der für Migrationsfragen zuständige EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag in Brüssel. Leider habe es die bislang aber nicht gegeben. "Zu meinem Bedauern musste ich den nächsten Schritt tun", sagte Avramopoulos. - am 07.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
?First Baby? stiehlt den Staats- und Regierungschefs der UN die Show 
0
TV-Tipp: Antonio, ihm schmeckt's nicht! 
0
Prinz und King: Promi Geburtstag vom 25. September 2015: Will Smith 
0
?Die CSU scheint Orbán näherzustehen als der CDU? 
0
Österreichs Innenministerium warnt Polizei vor bestimmten Medien 
0
Zoe Kravitz: Hautrolle in geplanter "High Fidelity"-Serie 
0
 Taiwan sieht sich von einer angeblichen Fake-News-Kampagne der Volksrepublik China überrollt 
0
Luka Modric ist Weltfußballer 
0
 Trotz Trump-Forderung: OPEC-Staaten lehnen Senkung des Ölpreises ab 
0
Diesmal könnte es für Volker Kauder knapp werden 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.