Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Flüchtlingskrise: EU-Klage gegen Tschechien, Ungarn und Polen vor Europäischem Gerichtshof

- Im Streit um die Umverteilung von Flüchtlingen verklagt die EU-Kommission Tschechien, Ungarn und Polen vor dem Europäischen Gerichtshof. "Ich habe viel versucht, die drei Mitgliedstaaten davon zu überzeugen, zumindest ein bisschen Solidarität zu zeigen", sagte der für Migrationsfragen zuständige EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag in Brüssel. Leider habe es die bislang aber nicht gegeben. "Zu meinem Bedauern musste ich den nächsten Schritt tun", sagte Avramopoulos. - am 07.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 c't Fotografie Sommer-Spezial: Workshops von Foto-Profis 
0
 Weltall an Erde: Alexander Gerst und seine Unicef-Botschaft 
0
 Möbelkauf per App: Augmented Reality holt virtuelle Sofas ins Zimmer 
0
Südchinesisches Meer: China verurteilt Manöver von US-Schiffen  
0
?Mit zunehmendem Alter erhält man einen anderen Blickwinkel? 
0
Ländervergleich: Wo die größten Tattoo-Liebhaber leben 
0
Spielabbruch in Mannheim: Pyrotechnik-Skandal beim SV Waldhof: Darum ließ die Polizei die Chaoten gewähren 
0
Der Oldtimer-Doktor von Mallorca 
0
Feuerwehr birgt Leichnam aus der Elbe 
0
 Unsicherheit in Brüssel über die Marschrichtung Italiens - Neuwahlen unausweichlich 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.