Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Französischer Rockmusiker Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren gestorben

- Der französische Rockmusiker Johnny Hallyday ist tot. Er starb in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 74 Jahren, wie seine Ehefrau Laeticia der Nachrichtenagentur AFP mitteilte. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
"Ruft uns nicht an!" : Fast-Food-Junkies nerven die Polizei mit Notrufen, weil KFC die Hühnchen ausgehen 
0
Zwei Protokollfehler. Aber die Queen hatte trotzdem Spaß 
0
Freispruch: Wie ein Temposünder die Justiz narrte und straffrei davon kam 
0
News des Tages: Polizei entdeckt berauschende Überraschungseier in Auto 
0
Die Queen sitzt zum ersten Mal in der Front Row 
0
SPD-Berichterstattung: Satire-Magazin "Titanic" will der Bild-Zeitung "Fake-E-Mails" untergejubelt haben 
0
Klimawandel: Zyklon "Gita" wütet in Neuseeland 
0
SPD knickt schon jetzt vor der Union ein 
0
Hülkenberg sieht Evolution statt Revolution 
0
Zidane: "Werde immer um meinen Job kämpfen" 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.