Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Frau erstochen - Ex-Freund springt aus fünftem Stock

- Mannheim - In Mannheim ist eine junge Frau erstochen worden. Zeugen hatten zunächst beobachtet, wie ein Mann aus einer Wohnung im fünften Stock sprang. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Als die Beamten anschließend dessen Wohnung überprüften, fanden sie die Leiche einer jungen Frau. Dabei handelte es sich nach Polizeiangaben um die Ex-Freundin des Mannes, der gesprungen war. Er sei dringend tatverdächtig, die junge Frau getötet zu haben. - am 17.08.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Fünf Kabinettsmitglieder reisen in vier Flugzeugen ? Kritik der Grünen 
0
Schiedsrichter schickt falschen Spieler vom Feld 
0
 TechStage | Linksys Velop: Tri-Band-WLAN-Mesh im Test 
0
Das Klimapaket ist ein Ausweis politischer Degeneration 
0
Ex-US-Außenminister Tillerson: Israel spielte Trump mit Lügen aus 
0
Unabhängige Ermittler untersuchen Daphne Galizias Ermordung 
0
Seit vier Jahren erleben wir die heißeste jemals gemessene Periode  
0
In der 70. Minute erlöst Trainer Skibbe die Gegner von Moukoko 
0
2015 bis 2019 war die heißeste jemals gemessene Periode  
0
Ost-Star Tino Eisbrenner: Stasi-Mythos wird aufgebauscht, um Systemfrage aus dem Weg zu gehen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.