Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Frau vor Haustür begrapscht und zu Boden geworfen

- Es war noch stockfinster, als die 29-Jährige zu ihrer Wohnung in Hamburg-Wandsbek ging. Da bemerkte sie einen Mann, der sie plötzlich griff und unsittlich berührte. Doch die Frau wusste sich zu wehren. - am 07.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Kroos? Traumtor weckt die Gier in der deutschen Elf 
0
?Wir brauchen nicht länger einen Mann? 
0
Deutschland - Schweden: Eine gute zweite Halbzeit, die Hoffnung macht - mehr aber auch nicht 
0
Bayerns Innenminister Herrmann fordert Grenzkontrollen in ganz Deutschland 
0
 Was war. Was wird. Von Putschen und Disruptionen, oder auch: Mehr Rechts statt Links 
0
Bauernpräsident befürchtet Ernteausfälle "bis hin zum Totalverlust" 
0
Reaktionen #GERSWE: Das Netz feiert Kroos und Co. kollektiv - ein ganz Großer hat alles geahnt 
0
Frauen in Saudi-Arabien feiern Ende des Fahrverbots 
0
WM: Deutschland zurück im Turnier 
0
SPD-Chefin Nahles - Seehofer ist eine Gefahr für Europa 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.