Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Gastfreundschaft ausgenutzt: Airbnb-Unterkunft in Bordell mit Zwangsprostituierten verwandelt

- Ein Villa-Besitzer hat auf der Internetplattform Airbnb seine Unterkunft in der kleinen Siedlung Perranwell Station in Cornwall vermietet und musste überrascht feststellen, dass dort ein Bordell eröffnet wurde. Als die Polizei das Haus durchsuchte, wurden einige Frauen entdeckt, die in der Villa gegen ihren Willen von Menschenhändlern gehalten und zur Prostitution gezwungen wurden. Eine Prostituierte wurde aufgrund von Verstößen gegen die Einwanderungsgesetze festgenommen. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Wie Seehofer verhindern will, dass abgelehnte Asylbewerber untertauchen 
0
 Fehler in der Buchhaltung: US-Steuerzahler zahlen für Treibstoff saudischer Kampfjets im Jemen 
0
Sexskandal erschüttert Afghanistans Frauenfußball 
0
Deutschland, deine Gesichter 
0
 Leichen von zwei isländischen Bergsteigern 30 Jahre nach ihrem Verschwinden im Himalaya entdeckt 
0
 EU: Schärfere Vorschriften gegen Betrug bei bargeldlosen Zahlungen stehen 
0
 Bosch entwickelt autonomen Elektro-Shuttle 
0
Harper Lees Klassiker: «Wer die Nachtigall stört» erstmals am Broadway 
0
Fahndung nach Attentäter von Straßburg geht weiter 
0
EU-Freihandelsabkommen mit Japan nimmt letzte politische Hürde 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.