Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Gastfreundschaft ausgenutzt: Airbnb-Unterkunft in Bordell mit Zwangsprostituierten verwandelt

- Ein Villa-Besitzer hat auf der Internetplattform Airbnb seine Unterkunft in der kleinen Siedlung Perranwell Station in Cornwall vermietet und musste überrascht feststellen, dass dort ein Bordell eröffnet wurde. Als die Polizei das Haus durchsuchte, wurden einige Frauen entdeckt, die in der Villa gegen ihren Willen von Menschenhändlern gehalten und zur Prostitution gezwungen wurden. Eine Prostituierte wurde aufgrund von Verstößen gegen die Einwanderungsgesetze festgenommen. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Designer Otto Kern ist tot 
0
Trump ordnet bemannte Mondmissionen an 
0
Trump will wieder Amerikaner auf den Mond schicken 
0
0:2 gegen Nürnberg - Fortuna verpasst die Herbstmeisterschaft 
0
Birkenstock wagt den Amazon-Boykott 
0
 Ja wo laufen sie denn? - Pentagon kann Aufenthaltsort von 44.000 US-Soldaten nicht benennen 
0
Trump möchte Astronauten wieder zum Mond schicken 
0
Winter-Wetter in NRW - Schnee bremst Niederrhein aus 
0
Verstößt die Mietpreisbremse gegen das Grundgesetz? 
0
 Russlands Energieminister: Beziehungen zwischen Moskau und OPEC konstruktiv und vertrauensvoll  


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.