Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Gastfreundschaft ausgenutzt: Airbnb-Unterkunft in Bordell mit Zwangsprostituierten verwandelt

- Ein Villa-Besitzer hat auf der Internetplattform Airbnb seine Unterkunft in der kleinen Siedlung Perranwell Station in Cornwall vermietet und musste überrascht feststellen, dass dort ein Bordell eröffnet wurde. Als die Polizei das Haus durchsuchte, wurden einige Frauen entdeckt, die in der Villa gegen ihren Willen von Menschenhändlern gehalten und zur Prostitution gezwungen wurden. Eine Prostituierte wurde aufgrund von Verstößen gegen die Einwanderungsgesetze festgenommen. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Gold im Springreiten: Blum feiert Weltmeisterschaft mit Mangos fürs Pferd 
0
Neue Vorwürfe gegen Supreme-Court-Kandidaten Kavanaugh 
0
Opposition spricht von ?peinlichem Schmierentheater? 
0
Junge erhält 31 Millionen Dollar nach verpfuschter Beschneidung 
0
?Europäer werden mit neokolonialer Manier scheitern? 
0
FDP wendet sich gegen Schlussstrich in der BAMF-Affäre 
0
Alle sieben Stunden eröffnet KFC eine neue Filiale 
0
TV-Tipp: Soko Potsdam - Saubere Geschäfte 
0
Fernsehen und Bühne: Promi-Geburtstag vom 24. September 2018: Valerie Koch 
0
Eine Lösung, die alle Beteiligten schlecht aussehen lässt 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.