Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Gastfreundschaft ausgenutzt: Airbnb-Unterkunft in Bordell mit Zwangsprostituierten verwandelt

- Ein Villa-Besitzer hat auf der Internetplattform Airbnb seine Unterkunft in der kleinen Siedlung Perranwell Station in Cornwall vermietet und musste überrascht feststellen, dass dort ein Bordell eröffnet wurde. Als die Polizei das Haus durchsuchte, wurden einige Frauen entdeckt, die in der Villa gegen ihren Willen von Menschenhändlern gehalten und zur Prostitution gezwungen wurden. Eine Prostituierte wurde aufgrund von Verstößen gegen die Einwanderungsgesetze festgenommen. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Goldener Bär der Berlinale für "Touch Me Not" von Adina Pintilie 
0
?Da können Sie 1000 Linien ziehen - das ist Abseits!? 
0
 Ost-Ghuta: UN-Sicherheitsrat stimmt für Waffenruhe in Syrien 
0
?Mein Gefühl sagt mir, es wird besser als befürchtet? 
0
News des Tages: Radikaler Berlinale-Sieger - "Touch Me Not" gewinnt Goldenen Bären 
0
Bremen gegen HSV: Nordderby stand wegen Pyro-Randale kurz vor Spielabbruch 
0
Bremen - HSV 1:0 - Bremen gewinnt Skandal-Nordderby 
0
Liebe, Sex und Missverständnisse: #MeToo-Debatte: Wir sollten uns nicht auf die Twitter-Taliban und Feminazis einlassen 
0
UN-Sicherheitsrat votiert einstimmig für einmonatige Waffenruhe in Syrien 
0
M. Winnemuth: Um es kurz zu machen: Planung hin oder her: Wir sind sehr schlecht darin, unsere Zukunft vorherzusagen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.