Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Gastfreundschaft ausgenutzt: Airbnb-Unterkunft in Bordell mit Zwangsprostituierten verwandelt

- Ein Villa-Besitzer hat auf der Internetplattform Airbnb seine Unterkunft in der kleinen Siedlung Perranwell Station in Cornwall vermietet und musste überrascht feststellen, dass dort ein Bordell eröffnet wurde. Als die Polizei das Haus durchsuchte, wurden einige Frauen entdeckt, die in der Villa gegen ihren Willen von Menschenhändlern gehalten und zur Prostitution gezwungen wurden. Eine Prostituierte wurde aufgrund von Verstößen gegen die Einwanderungsgesetze festgenommen. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik 
0
Warum Europa dem amerikanischen Beispiel folgen sollte 
0
Italiens Regierungschef erteilt umstrittener Forderung nach Roma-Zählung Absage 
0
Getöteter US-Rapper XXXTentacion war offenbar ein Zufallsopfer 
0
Máxima der Niederlande: Bewegende Worte zum Tod ihrer Schwester 
0
Merkel-Kritiker in der CDU würden bundesweite CSU-Ausdehnung unterstützen 
0
75 Prozent der Deutschen glauben nicht an Merkels europäische Lösung 
0
TV-Tipp: Eiskalte Leidenschaft - Leni Riefenstahl und Arnold Fanck 
0
Ganoven-Klamotte: Immer noch «mächtig gewaltig» - Die Olsenbande wird 50 
0
Blut und Gewalt: Promi-Geburtstag vom 20. Juni 2018: Robert Rodriguez 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.