Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Generalinspekteur bemängelt Fitness von Bundeswehr-Rekruten

- Berlin - Der Generalinspekteur der Bundeswehr hat die Fitness vieler junger Soldaten bemängelt. Rekruten seien weniger fit als noch vor 20 Jahren. Die jungen Soldaten bräuchten längere Eingewöhnungsphasen, um das für die Truppe erforderliche sportliche Level zu erreichen, sagte Eberhard Zorn dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Die Bundeswehr habe deshalb ein vierwöchiges Pilotprogramm entwickelt, um neue Soldaten fit zu machen, bevor man mit den körperlich anspruchsvolleren Aufgaben beginnt. Das schweiße die Leute auch als Team zusammen, sagte Zorn. - am 19.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Wegen Spannungen in Kaschmir: Pakistan verlängert Amtszeit von Militärchef 
0
 App Store: Simuliertes Glücksspiel nur noch für Erwachsene 
0
Diese Kurve zeigt, wie unverzichtbar Gold für Sparer ist 
0
Porsche Design Ultra One: Großes Ultrabook mit rückseitigen Anschlüssen 
0
 Europäischer Datenschutzbeauftragter Giovanni Buttarelli gestorben 
0
?Wir müssen alles daran setzen, die Nato nicht zu gefährden? 
0
So können Sie sich vor der tödlichen Krankheit schützen 
0
Was wir von Israel lernen können 
0
Auf den Golfplatz zur Suche nach Gott 
0
 Matrix 4 mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski angekündigt 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.