Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Gewalt: Lorena Bobbitt schnitt ihrem Mann einst den Penis ab. Nun erklärt sie, wie es dazu kam

- Es ging immer nur um den Penis ihres gewalttätigen Mannes, den Lorena Bobbitt 1993 mit diesem Küchenmesser abgeschnitten hatte, selten aber um die Geschichte dahinter. Den weltweit Schlagzeilen machenden Fall schildert sie noch einmal für eine TV-Doku. - am 24.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Die Kleinen hängt man?: Internationaler Strafgerichtshof im Würgegriff des US-Imperiums  
0
Frau stirbt nach ?terroristischem Vorfall? in Nordirland 
0
Talente-Guru, Juwelenschleifer, Starflüsterer: Norbert Elgert ist Schalkes Meisterschmied 
0
Erbitterter Kampf gegen neue Gotteshäuser 
0
Flucht aus JVA Werl: Gefährlicher Häftling seit vier Wochen auf der Flucht 
0
Dieser Mann könnte Bayerns Meisterkampf entscheiden 
0
Eintracht blickt mit Vorfreude auf Chelsea 
0
Polizei spricht von ?Terrorakt?: Journalistin bei Unruhen in Nordirland erschossen 
0
Der Philips 246E9QDSB ist der beste 24-Zoll-Monitor 
0
Darauf sollten Sie beim SSD-Einbau in den Computer achten 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.