Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Hass im Netz - NRW-Sonderdezernat spürt 80 Beschuldigte auf

- Köln - Das NRW-Sonderdezernat für gravierende Fälle politisch motivierter Hassreden im Internet hat bisher etwa 80 Beschuldigte ermittelt. Diese stammten aus der ganzen Republik, erläuterte Staatsanwalt Christoph Hebbecker. Darunter seien mehr Männer als Frauen, aber mehr Frauen als er gedacht hätte. Ältere Männer seien überrepräsentiert, was aber auch daran liegen könne, dass sie tendenziell weniger gut darüber Bescheid wüssten, wie man im Internet anonym bleiben könne. Das Dezernat ist bei der «Zentral - und Ansprechstelle Cybercrime Nordrhein-Westfalen» in Köln angesiedelt. - am 21.07.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Eintracht Frankfurt droht das Europa-Aus 
0
?Man wird mit Vergewaltigung der Mutter bedroht? 
0
Irak: Iranische Milizen sehen USA hinter Angriffen auf Stützpunkte 
0
Regierende CDU liegt deutlich vor der AfD 
0
ARD-Umfrage: In Sachsen keine Mehrheit mehr für Schwarz-Rot ? in Brandenburg SPD und AfD gleichauf 
0
China sauer: Taiwan bedankt sich für US-Kampfjets 
0
Die Geografie ? Trumps Wiederwahl-Garantie 
0
Bundeskanzlerin Merkel trifft Ministerpräsident Rutte beim Klimakabinett 
0
Pakistan fordert Aberkennung des UN-Sonderbotschafterin-Titels von Chopra 
0
Vor Landtagswahl in Brandenburg - SPD und AfD liegen gleichauf 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.