Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Iran deckt CIA-Netwzerk auf - 17 Agenten verhaftet

- Teheran ? Der iranische Geheimdienst hat nach eigenen Angaben ein Netzwerk des US-Geheimdienstes CIA im Iran aufgedeckt. In diesem Zusammenhang seien 17 Agenten verhaftet worden, sagte der Leiter der Spionageabwehr des iranischen Geheimdienstes. Alle Spione seien Iraner. Einigen von ihnen droht die Todesstrafe. Auch einige europäische und asiatische Länder sollen bei den CIA-Einsätzen gegen den Iran mitgewirkt haben. - am 22.07.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Bonjour et au revoir, Kussszenen in Biarritz 
0
?Jess hielt den Schwangerschaftstest hoch und wir heulten? 
0
 TechStage | Mini-FPV-Drohnen mit DVR: Race-Action in HD 
0
 Libra: Experte glaubt nicht an stabiles Facebook-Geld 
0
Die Postkarte ist nicht totzukriegen 
0
?Wie eine Fäkalspur? folgte der Tod der preußischen Armee 
0
Generation Z hat keine Lust auf technische Berufe 
0
Stillstand im Brexit-Streit, Boris Johnson hat keine Vorschläge 
0
Sechs-Punkte-Plan für abgehängte Regionen im Osten 
0
Politiker raus aus den Talkshows! 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.