Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Israel: Hunderte Gaza-Christen dürfen nach Jerusalem reisen

- Tel Aviv - Hunderte Christen aus dem Gazastreifen dürfen nach israelischen Angaben nun doch zu Ostern nach Ost-Jerusalem und ins Westjordanland reisen. Diese Entscheidung sei nach «Empfehlungen der Sicherheitsbehörden» gefallen, sagte ein Vertreter der israelischen Regierung. Die christliche Gemeinde im Gazastreifen bestätigte die neue Reisegenehmigung jedoch zunächst nicht. Sie hatte vorher kritisiert, dass Israel zu Ostern nur 200 Christen ab einem Alter von 50 Jahren und nur nach Jordanien reisen lasse. - am 19.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Wo Sie heute den Rostmond am besten sehen können 
0
 Sicherheitsupdate: Chrome könnte abstürzen und Daten leaken 
0
Deutschlands Bevölkerung wächst um 400.000 Menschen 
0
Selbstsicher, leidenschaftlich und ein Signal an die Grünen 
0
 Thirty Meter Telescope: Proteste verhindern neuen Baubeginn des Riesenteleskops 
0
Hitlergruß und Holocaustleugnung am Rande von Merkel-Besuch 
0
Verletzter Manta-Rochen wendet sich hilfesuchend an Taucher 
0
Killerwhale Games: Kickstarter stoppt Raw-Kampagne bei fast 172.000 Euro 
0
Mit diesen Zugeständnissen will sie Kommissionspräsidentin werden 
0
Manager und Politiker: Werner Müller ist tot 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.