Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Israel: Hunderte Gaza-Christen dürfen nach Jerusalem reisen

- Tel Aviv - Hunderte Christen aus dem Gazastreifen dürfen nach israelischen Angaben nun doch zu Ostern nach Ost-Jerusalem und ins Westjordanland reisen. Diese Entscheidung sei nach «Empfehlungen der Sicherheitsbehörden» gefallen, sagte ein Vertreter der israelischen Regierung. Die christliche Gemeinde im Gazastreifen bestätigte die neue Reisegenehmigung jedoch zunächst nicht. Sie hatte vorher kritisiert, dass Israel zu Ostern nur 200 Christen ab einem Alter von 50 Jahren und nur nach Jordanien reisen lasse. - am 19.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Niederländischer Minister tritt wegen umstrittenen Berichts zurück 
0
Polizei ermittelt in Niedersachsen: Zwei tote Jungen in Gartenteich gefunden 
0
Zwei tote Kinder in Gartenteich gefunden 
0
So können Sie Ihren Namen zum Mars schicken 
0
Kanada schließt Zoo ? 100 Tiere beschlagnahmt 
0
Tarantinos Neunte ist witzig ? mehr aber auch nicht 
0
WahlSwiper zur Europawahl ? Welche Partei passt am besten zu mir? 
0
USA verdächtigen Assad-Truppen eines neuen Chemiewaffen-Angriffs 
0
US-Kampfjets fangen sechs russische Militärflugzeuge ab 
0
George R.R. Martin deutet anderes Ende in ?Game of Thrones?-Büchern an 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.