Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Israel: Hunderte Gaza-Christen dürfen zu Ostern nach Jerusalem

- Tel Aviv - Hunderte Christen aus dem Gazastreifen dürfen nach israelischen Angaben nun doch zu Ostern nach Ost-Jerusalem und ins Westjordanland reisen. Diese Entscheidung sei nach «Empfehlungen der Sicherheitsbehörden» gefallen, sagte ein Vertreter der israelischen Regierung. Die christliche Gemeinde im Gazastreifen bestätigte die neue Reisegenehmigung jedoch zunächst nicht. Sie hatte vorher kritisiert, dass Israel zu Ostern nur 200 Christen ab einem Alter von 50 Jahren und nur nach Jordanien reisen lasse. - am 19.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Streit zwischen Mexiko und USA über neue Asyleinschränkungen  
0
Das Ministerium ist Kramp-Karrenbauers Umsteigestation 
0
Abgeordnete verurteilen Trumps ?rassistische Aussagen? 
0
?Facebook ist gefährlich? 
0
Das sind die besten Fotos des Rostmondes 
0
Der Mond schimmert in Orange und Rostrot 
0
Sechsjährige von Golfball des Vaters getroffen - tot 
0
Undeutlich, lebensfremd, kühl. Was ist aus meiner FDP geworden? 
0
Diese Idee soll Mieter zu Eigentümern machen 
0
Öltanker nach technischer Panne am Persischen Golf abgeschleppt 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.