Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Mord an Journalistin auf Malta: Bombe mit SMS ausgelöst - drei Angeklagte

- Nach dem Mord an einer regierungskritischen Journalistin auf Malta und der Anklage von drei Verdächtigen werden weitere Ermittlungsdetails bekannt. Die Bombe, mit der das Auto von Daphne Caruana Galizia im Oktober in die Luft gejagt wurde, soll mit einer Kurznachricht von einem Boot aus ausgelöst worden sein, berichtete die Times of Malta am Mittwoch. Die Polizei habe das Boot beschlagnahmt, das einem der Verdächtigen gehöre. - am 07.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Luxuswaren auf dem Müllhaufen: Designermarke verbrennt Waren im Wert von 32 Millionen Euro 
0
Angriff in Lübecker Linienbus: "Die Passagiere sprangen aus dem Bus und schrien. Es war furchtbar." 
0
?Feuer, Feuer, hier ist ein Psycho? - Busfahrer berichtet über Gewalttat 
0
Taylor Swift: Sie bekommt Rolle in "Cats"-Verfilmung 
0
Das sind Europas Türsteher in Libyen 
0
Dieser Staat ist am Ende. Oder doch noch nicht? 
0
Moskau bietet Washington Zusammenarbeit bei Rückkehr syrischer Flüchtlinge an 
0
Schock in Lübeck: Mann greift Fahrgäste in Linienbus an - mehrere Verletzte 
0
 Italien will faire Verteilung der Bootsflüchtlinge, sonst droht Sperre auch für EU-Marinemission 
0
Queen Elizabeth II.: Königin verbringt Sommer-Urlaub in Schottland 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.