Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Mordfall Lübcke: Suche nach weiteren Waffenlagern in NRW

- Kassel - Die Polizei hat im Osten Nordrhein-Westfalens nach weiteren Waffenverstecken im Zusammenhang mit dem Mordfall Lübcke gesucht. Das berichtete das «Westfalen-Blatt». Bei der Suchaktion im Kreis Höxter seien unter anderem Spürhunde eingesetzt worden, berichtete eine Augenzeuge der Zeitung. Die Suche sei zunächst ergebnislos verlaufen. Der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke war am 2. Juni erschossen worden. Der Generalbundesanwalt geht von einem rechtsextremen Hintergrund aus. Der Hauptverdächtige hatte die Tat zunächst gestanden, später aber widerrufen. - am 22.08.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Deutschland: Gesetz gegen Kinderehen bringt keinerlei Verbesserung 
0
So wohlhabend sind die Deutschen wirklich 
0
Selenski und die Angst, von Putin über den Tisch gezogen zu werden 
0
Starke Kritik an Seehofers Aufnahmeankündigung 
0
Airbus rechnet mit steigender Nachfrage nach Flugzeugen 
0
Für die Grünen ist die CO2-Steuer ein Muss 
0
US-Notenbank senkt erneut Leitzins ? ?Wieder versagt?, twittert Trump 
0
 heise+ | Open Source und 3D-Druckvorlagen: Darauf müssen sie achten 
0
Edward Snowden in Berlin: Die Russen hatten genau so viel Angst vor mir, wie ich vor ihnen 
0
Siemens befördert Technikvorstand zum Kronprinzen für Kaeser 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.