Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Nasa 50 Jahre nach Mondlandung:«Mond Testgelände, Mars Ziel» 

- Washington - Genau 50 Jahre nach dem Start der «Apollo 11»-Mission zum Mond hat der Chef der US-Raumfahrtbehörde Nasa die Bedeutung einer erneuten Mondlandung für den Weg zum Mars betont. «Der Mond ist das Testgelände, der Mars ist das Ziel», sagte Jim Bridenstine. Das von der US-Regierung vorgegebene Ziel, bis 2024 wieder US-Astronauten auf den Mond zu bringen, sei «eine schwierige Aufgabe, aber erreichbar». Dass darunter auch eine Frau sein solle, sei «längst überfällig». Auch eine bemannte Landung auf dem Mars bis 2033 sei möglich. - am 16.07.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Marvel's Spider-Man: Wie sich Entwickler in ihrem Spiel verewigen 
0
Deutschlands Forderung an Brasilien hätte katastrophale Auswirkungen 
0
Das Festhalten an der schwarzen Null ist umstritten 
0
 Nitro, Corsica, TPU: Spezial-Hardware für die Cloud 
0
So sollen Flughäfen vor Drohnen geschützt werden 
0
Kramp-Karrenbauer verstrickt die CDU zur Unzeit in eine Kontroverse 
0
Alles neigt sich dem Ende zu 
0
Erneuerbare Energien: Solarstraße in Frankreich ist ein Flop 
0
Smartwatch: Apple Watch Series 5 soll Titan- und Keramikgehäuse erhalten 
0
 Nachwuchswettbewerb: Die besten "Innovatoren unter 35" stehen fest 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.