Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Österreichs Vizekanzler Strache tritt zurück - Kanzler Kurz äußert sich erst 19.45 Uhr

- Der unter Druck geratene Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat sich bei einer Pressekonferenz gerechtfertigt. Er habe niemals etwas Gesetzwidriges gemacht. Er habe eine ?attraktive Frau? mit ?meinem Macho-Gehabe? beeinflussen wollen ? und trete nun zurück. - am 18.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Iran: USA setzen auf Eskalation und versperren mit neuer Sanktionswelle Weg für diplomatische Lösung 
0
Spioniert das LKA bald Facebook aus? 
0
Kieler Sea-Watch-Kapitänin will trotz Verbots nach Italien fahren 
0
Spektakuläre Rückkehr? Neymar offenbar mit Barça einig 
0
Elektromobilität: Solarauto Lightyear One kann vorreserviert werden 
0
Die Jammerparade 
0
Schwan kann sich Kandidatur für SPD-Vorsitz vorstellen 
0
 Elektropläne von BMW: Sound aus Hollywood, Sportflitzer und andere Modelle 
0
 Zahlen, bitte! Die 11.200 Meter des Hermann Oberth 
0
Retro-Gaming: Star Wars für den Game Boy und NES wieder erhältlich 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.