Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Offenbar Terroranschlag auf Theresa May verhindert

- Im vergangenen November soll scheinbar ein Anschlag auf die britische Regierungschefin Theresa May geplant gewesen sein. Die britischen Behörden schließen nicht aus, dass der Angriff islamisch motiviert sein könnte. Vergangene Woche sollen der 20-jährige Naa'imur Zakariyah Rahman und der 21-jährige Mohammed Aqib Imran verhaftet worden sein, die beschuldigt werden, den Angriff geplant zu haben. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Wechsel? "Ich fühle mich bei City zuhause" 
0
 EU-Gremien einig: Sicherheit vernetzter Geräte soll zertifiziert werden 
0
 Ukraine verlegt tausende Soldaten und schweres Kriegsgerät an die Kontaktlinie im Donbass 
0
Rassismus - Leroy Sane springt Raheem Sterling zur Seite 
0
Nachrichten aus Deutschland: Eine Tonne Schokolade läuft aus Pralinenfabrik aus und "pflastert" komplette Straße neu 
0
China-Pläne des Google-Konzerns alarmieren Menschenrechtler 
0
Kahlschlag bei früherer HSH Nordbank 
0
Dritte Staffel kommt!: "4 Blocks" geht weiter ? aber es gibt auch eine schlechte Nachricht 
0
Festnahme im Mordfall Peggy 
0
NX4 Networks: Netflix sperrt Endkunden-Glasfaseranschlüsse aus 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.