Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Offenbar Terroranschlag auf Theresa May verhindert

- Im vergangenen November soll scheinbar ein Anschlag auf die britische Regierungschefin Theresa May geplant gewesen sein. Die britischen Behörden schließen nicht aus, dass der Angriff islamisch motiviert sein könnte. Vergangene Woche sollen der 20-jährige Naa'imur Zakariyah Rahman und der 21-jährige Mohammed Aqib Imran verhaftet worden sein, die beschuldigt werden, den Angriff geplant zu haben. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Deutschland und Saudi-Arabien legen diplomatischen Konflikt bei 
0
Justizausschuss des US-Senats stimmt am Freitag über Kavanaugh ab 
0
McLaren 600LT: Baby-Senna 
0
Baby-Senna 
0
Frühere Bamf-Leiterin Cordt bekommt Job im Innenministerium  
0
Shia LaBeouf: Mit diesem Paar hatte keiner gerechnet 
0
Vertrauen in die Politik? Das geht nur durch Heimatliebe 
0
Zahl der Hinweise auf verdächtige Migranten stark angestiegen 
0
Wie ein Unterstützerverein die AfD nervös macht 
0
?Jetzt erst recht nicht zurückweichen? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.