Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Offenbar Terroranschlag auf Theresa May verhindert

- Im vergangenen November soll scheinbar ein Anschlag auf die britische Regierungschefin Theresa May geplant gewesen sein. Die britischen Behörden schließen nicht aus, dass der Angriff islamisch motiviert sein könnte. Vergangene Woche sollen der 20-jährige Naa'imur Zakariyah Rahman und der 21-jährige Mohammed Aqib Imran verhaftet worden sein, die beschuldigt werden, den Angriff geplant zu haben. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Noch ein Klassiker: HMD legt das Nokia 8110 neu auf 
0
MateBook X Pro: Huawei möbelt sein 3:2-Windows-Notebook auf 
0
Smarte WLAN-Türklingel mit Kamera: Ring 2 im Test 
0
Bundesliga-Spiel in Leverkusen: Zwei Schalke-Fans stürzen auf Stadion-Treppe - einer schwer verletzt 
0
Der vielsagende Wutausbruch des Horst Heldt 
0
GLEICH LIVE ? Angela Merkel präsentiert ihre CDU-Ministerliste 
0
Beim Comeback setzt Nokia auf den Nostalgie-Bonus 
0
?Wir können stolz sein auf Deutschland? 
0
Mobile World Congress 2018: Mit diesen Smartphones will Nokia sich 2018 den Thron zurückerobern 
0
Bundesliga: Schalke schiebt sich zurück auf Champions-League-Platz 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.