Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Offenbar Terroranschlag auf Theresa May verhindert

- Im vergangenen November soll scheinbar ein Anschlag auf die britische Regierungschefin Theresa May geplant gewesen sein. Die britischen Behörden schließen nicht aus, dass der Angriff islamisch motiviert sein könnte. Vergangene Woche sollen der 20-jährige Naa'imur Zakariyah Rahman und der 21-jährige Mohammed Aqib Imran verhaftet worden sein, die beschuldigt werden, den Angriff geplant zu haben. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Besonderes elektronisches Anwaltspostfach: beA-Abschlussgutachten - und viele offene Fragen 
0
 Trauriger Rekord: Fast 35.000 Flüchtlinge in 25 Jahren auf dem Weg nach Europa gestorben  
0
Fünf Millionen Euro für den Insektenschutz 
0
 Ungarn verabschiedet "Stop-Soros-Gesetz": Beihilfe zur illegalen Migration strafbar  
0
?Super Recogniser? sind die besseren Gesichtserkenner 
0
Von der Leyen spricht mit Mattis und Bolton 
0
Trumps Obsession mit Deutschland 
0
Mutmaßlicher Autodieb nach 120 Kilometern Verfolgungsjagd gefasst 
0
 USA ziehen sich aus dem UN-Menschenrechtsrat zurück (Video) 
0
Dafür bekommt ?[U25] Dortmund? ein Stipendium von der Kanzlerin 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.