Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Opposition: Dutzende Verletzte bei Kämpfen in Caracas

- Caracas - Bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften in Venezuelas Hauptstadt Caracas sind laut Opposition mindestens 69 Menschen verletzt worden. Die meisten seien durch Schrotkugeln verwundet worden, hieß es. Zuvor hatte der selbst ernannte Interimspräsident Juan Guaidó einige Soldaten auf seine Seite gezogen und den Rest der Streitkräfte dazu aufgerufen, sich ihm anzuschließen. Danach kam es zu heftigen Zusammenstößen zwischen Regierungsgegnern und Sicherheitskräften. - am 01.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 ?Wir lassen das einfach mal stehen, das ist eine Zuschauerdiskussion? 
0
 Türkisches Café bei Kurden-Demonstration in Herne attackiert 
0
 Mann mit Waffe auf Rastplatz ? Autobahn A10 bei Michendorf gesperrt 
0
 Türkische Nationalspieler salutieren erneut 
0
 Mäuse jagender Gärtner löst Großeinsatz mit 50 Feuerwehrleuten aus 
0
 USA wollen ?Invasion der Türkei in Syrien nicht länger tolerieren? 
0
 Ein Rosinenpicken darf es für Großbritannien nicht geben 
0
 ?Gefährlich, Gamer unter Generalverdacht zu stellen? 
0
 Mehr Asylbewerber als im Vorjahr kommen nach Europa 
0
 Putin-Besuch in Saudi-Arabien: Kann Russland mit jedem im Nahen Osten befreundet sein? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.