Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Quadfahrer verunglückt tödlich im Wald

- Hallenberg - Bei einer Fahrt durch den Wald ist ein Quadfahrer im Sauerland tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 44-Jährige mit seiner 43 Jahre alten Beifahrerin in Hallenberg einen Waldweg entlanggefahren. In einer scharfen Kurve kam er vom Weg ab und überschlug sich in der Böschung. Der Mann starb noch am Unfallort. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt in einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. - am 20.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Wegen Spannungen in Kaschmir: Pakistan verlängert Amtszeit von Militärchef 
0
 App Store: Simuliertes Glücksspiel nur noch für Erwachsene 
0
Diese Kurve zeigt, wie unverzichtbar Gold für Sparer ist 
0
Porsche Design Ultra One: Großes Ultrabook mit rückseitigen Anschlüssen 
0
 Europäischer Datenschutzbeauftragter Giovanni Buttarelli gestorben 
0
?Wir müssen alles daran setzen, die Nato nicht zu gefährden? 
0
So können Sie sich vor der tödlichen Krankheit schützen 
0
Was wir von Israel lernen können 
0
Auf den Golfplatz zur Suche nach Gott 
0
 Matrix 4 mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski angekündigt 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.