Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Quadfahrer verunglückt tödlich im Wald

- Hallenberg - Bei einer Fahrt durch den Wald ist ein Quadfahrer im Sauerland tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 44-Jährige mit seiner 43 Jahre alten Beifahrerin in Hallenberg einen Waldweg entlanggefahren. In einer scharfen Kurve kam er vom Weg ab und überschlug sich in der Böschung. Der Mann starb noch am Unfallort. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt in einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. - am 20.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Mehrheit der Deutschen für ein Verbot an Grundschulen 
0
Mays Position im Brexit-Poker weiter geschwächt 
0
Ex-Bundespräsident Horst Köhler legt hohes UN-Amt nieder 
0
Deutsche Bank muss Unterlagen an Kongress übergeben 
0
Banksy zeigt Bilder bei wichtigster Kunstschau ? und keiner bemerkt es 
0
Rätsel um angebliches Banksy-Kunstwerk in Venedig 
0
Genosse Thilo und die statistische Anomalie 
0
?Kampf um die letzte Schraube? ? Nun soll Merkel von der Leyen helfen 
0
?Die neuen Rechten sind offensichtlich anfälliger für derlei Verstöße? 
0
Zählfehler ? Deutschland beim ESC jetzt noch schlechter 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.