Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

1
Likes
Scheuer mahnt Autobauer: «Jahr der Vertrauens-Nachrüstung»

- Berlin - Angesichts nahender Diesel-Fahrverbote in deutschen Städten im neuen Jahr fordert Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer mehr Anstrengungen von den Autoherstellern. 2019 müsse das Jahr der Vertrauens-Nachrüstung für die deutschen Hersteller sein, sagte der CSU-Politiker der dpa. Die Autobauer sollten selbstkritisch nachdenken, was sie besser machen könnten. Gerichte haben für mehrere Großstädte Fahrverbote angeordnet, weil Schadstoff-Grenzwerte nicht eingehalten werden. Hauptursache sind Diesel-Abgase. - am 27.12.2018

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


User die den Beitrag gut finden:
webmastermarkt

Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Das sind die größten Problemflieger 
0
So läuft die Versteigerung des Mobilfunkstandards 5G 
0
Frankreich will Demonstrationsrecht einschränken 
0
KFC-Trainer Frank Heinemann im Interview: ?Die Spieler können mich weiter duzen? 
0
KFC-Trainer Frank Heinemann im Interview: ?Die Spieler können mich weiter duzen? 
0
Warum die geplante Fusion so umstritten ist 
0
?Wann sind Sie glücklich??, fragt eine Zuschauerin dann Angela Merkel 
0
Dieser Prozess hat das Potenzial für neue Vorfälle in Chemnitz 
0
Können Bluetooth-Kopfhörer wirklich schädlich sein? 
0
Nach Wagenknecht-Rückzug: Wann macht Politik wirklich krank? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.