Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Schlagersänger Gus Backus mit 81 Jahren gestorben

- Germering - Der Schlagersänger Gus Backus ist tot. Er starb nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren bei sich zu Hause in Germering in der Nähe von München. Das teilten seine Kinder mit. Eine große Trauerfeier ist nicht geplant. Backus werde im engsten Familienkreis beigesetzt, sagte seine Tochter. Geboren in New York unter dem Namen Donald Edgar Backus wurde er in Deutschland in den 1960er und 1970er Jahren unter anderem mit Hits wie «Da sprach der alte Häuptling der Indianer» und «Der Mann im Mond» berühmt. - am 22.02.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Busfahrer soll behindertes Mädchen missbraucht haben 
0
Danke, dass ihr versalzene Wurstabfälle gegessen habt 
0
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Gauland 
0
Rassismus-Eklat beim Länderspiel - Hier das komplette Video des DAZN-Kommentators 
0
ULED: Ubiquitis Netzwerkleuchten bieten Wechselstromversorgung 
0
Ungewöhnlicher Fall in Mehrhoog: Feuerwehr muss im eigenen Gerätehaus löschen 
0
Eingesperrt, damit er sich um die Hanf-Plantage kümmert 
0
?Nicht nur streiken, auch handeln? 
0
Anzeige: SmarterWorkplace: Mitarbeiter zum modernen Arbeitsplatz begleiten 
0
 Google-Jobsuche kommt nach Deutschland 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.