Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Schlagersänger Gus Backus mit 81 Jahren gestorben

- Germering - Der Schlagersänger Gus Backus ist tot. Er starb nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren bei sich zu Hause in Germering in der Nähe von München. Das teilten seine Kinder mit. Eine große Trauerfeier ist nicht geplant. Backus werde im engsten Familienkreis beigesetzt, sagte seine Tochter. Geboren in New York unter dem Namen Donald Edgar Backus wurde er in Deutschland in den 1960er und 1970er Jahren unter anderem mit Hits wie «Da sprach der alte Häuptling der Indianer» und «Der Mann im Mond» berühmt. - am 22.02.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 IBM-Umsatz fällt erneut deutlich 
0
Nach US-Atomwaffentests: Strahlenbelastung auf Marshallinseln höher als in Fukushima und Tschernobyl 
0
Razzien gegen islamistische Gefährder ? ?Terrorverdacht? 
0
EU-Mitglieder weiter uneinig über Verteilung von Flüchtlingen 
0
Interview mit Sergej Lawrow: ?Die Sanktionen schaden Europa? 
0
Großbritannien: Muslime protestieren gegen LGBT-Lehrplan in Schulen 
0
Kramp-Karrenbauer stößt mit Amtsübernahme auf Kritik 
0
 #heiseshow: LCDs dominieren ? Welche Displaytechnik kommt danach? 
0
Durchsuchungen in Köln und Düren: Razzien gegen islamistische Gefährder in NRW 
0
Handel auf Chinas Neuer Seidenstraße erreicht im ersten Halbjahr über 600 Milliarden US-Dollar 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.