Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Sechs-Punkte-Plan für abgehängte Regionen im Osten

- Drei Jahrzehnte nach der Wiedervereinigung sind noch immer viele ostdeutsche Regionen im Hintertreffen. Doch Ökonomen haben ganz konkrete Ideen, wie die Politik gegensteuern kann. Zum Teil sind sie noch nicht einmal teuer. - am 26.08.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Nach Brandkatastrophe: Russische Stadt Kemerowo eröffnet Gedenkstätte "Park der Engel" 
0
Neuers Aussagen ?unpassend? ? Ter Stegen heizt Torhüter-Zoff an 
0
Wer steckt hinter den Angriffen auf Saudi-Arabien? 
0
Berlin: Hausdurchsuchung bei SUV-Fahrer nach tödlichem Unfall in Berlin-Mitte 
0
In Thüringen zeichnet sich schwierige Regierungsbildung ab 
0
 heise+ | Kurztests: Video-Smartphone, Ventilator mit App-Steuerung und Bluetooth-In-Ears 
0
?Der Wald ruft!? ? um Hilfe 
0
?Ein schlimmes Szenario wären Zölle? 
0
Florian Homm spricht Klartext: Angriff auf das Saudi-Herz und die Folgen für Deutschland 
0
Die Einser-Schwemme ein Ostphänomen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.