Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Seehofer: Wollen keine Kinderzimmer überwachen

- Kiel - Bundesinnenminister Horst Seehofer ist Befürchtungen vor einem Verlust von Privatsphäre durch behördliche Zugriffe auf Daten digitaler Sprachassistenten entgegengetreten. «Wir wollen unter keinen Umständen Kinderzimmer überwachen», sagte Seehofer vor Beginn der Innenministerkonferenz in Kiel. Dort kam er mit etwas Verspätung an, weil er wegen einer Demonstration gegen Abschiebungen im Stau gestanden hatte. Die Auswertung digitaler Spuren ist wie auch das Thema Abschiebungen ein Punkt auf dem Treffen der Minister. - am 12.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Dem Staat entgehen bis zu einer Milliarde Euro jährlich 
0
Tuchel entscheidet nicht mehr, ob Neymar spielt 
0
Außenminister Nordkoreas: Mike Pompeo ist "hartnäckiges Gift der US-Diplomatie" 
0
Merz wirft Maaßen destruktives Verhalten vor 
0
Nein, mit Sozialneid gewinnt man keine Wahlen 
0
Oxfam-Experte: G7-Länder treiben globale Ungleichheit mehr an, als sie zu bekämpfen 
0
?Lifeline?-Kapitän mit neuem Schiff wieder im Mittelmeer unterwegs 
0
 Gamescom zog 2019 so viele Besucher an wie noch nie 
0
Kretschmer hält Zuwanderung ausländischer Fachkräfte für nötig 
0
?Prélude? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.