Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Seehofer: Wollen keine Kinderzimmer überwachen

- Kiel - Bundesinnenminister Horst Seehofer ist Befürchtungen vor einem Verlust von Privatsphäre durch behördliche Zugriffe auf Daten digitaler Sprachassistenten entgegengetreten. «Wir wollen unter keinen Umständen Kinderzimmer überwachen», sagte Seehofer vor Beginn der Innenministerkonferenz in Kiel. Dort kam er mit etwas Verspätung an, weil er wegen einer Demonstration gegen Abschiebungen im Stau gestanden hatte. Die Auswertung digitaler Spuren ist wie auch das Thema Abschiebungen ein Punkt auf dem Treffen der Minister. - am 12.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Schüsse bei NBA-Jubelfeier - zwei Verletzte 
0
Neue US-Fotos sollen Irans Schuld an Tanker-Angriffen belegen 
0
Ein Augsburger schießt Deutschland zum Auftaktsieg 
0
Deutsche U21 startet mit Sieg in EM - Richter trifft doppelt 
0
Die Republikaner sind Donald Trump treu ergeben 
0
Nach Tod von Ex-Präsident Mursi: Ägyptische Sicherheitskräfte in hoher Alarmbereitschaft  
0
DFB-Elf schlägt Dänemark: U21 feiert gelungenen EM-Auftakt 
0
Österreich: Strache verzichtet auf EU-Mandat ? Seine Frau tritt bei Nationalratswahl an 
0
DFB-Frauen im Achtelfinale 
0
Europas Super-Kampfjet soll der größte Feind des Radars werden 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.