Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Söder fordert von Scholz Signal gegen Sozialismus

- Berlin - CSU-Chef Markus Söder hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz aufgefordert, den Sozialismus-Thesen von Juso-Chef Kevin Kühnert entgegenzutreten. Bei der Erarbeitung der Reform der Grundsteuer könne Scholz ein klares Signal gegen Sozialismus setzen, sagte Söder am Rande einer Osteuropa-Reise in Sofia. Kühnert hatte in einem Interview mit der «Zeit» gesagt, dass er große Firmen kollektivieren möchte. Er wolle eine Kollektivierung von Unternehmen wie BMW «auf demokratischem Wege» erreichen. Ohne Kollektivierung sei «eine Überwindung des Kapitalismus nicht denkbar». - am 02.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
US-Spannungen mit Iran sind Ausdruck von Washingtons Machtanspruch aufs Öl (Video) 
0
Wo die Probleme des BVB tatsächlich liegen 
0
SPD-Bewerberduo fordert neue Regeln für Vorsitz-Castings 
0
In ihrer Not entwerfen die Banken jetzt die neue Strafzins-Realität 
0
In New York ist Merkel noch immer die Gerechte unter den Sündern 
0
USA: Vermeintlicher Trump-Skandal wird zum Bumerang für Demokraten (Video) 
0
Mallorca-Hoteliers fürchten Konsequenzen ?nie dagewesener Dimension? 
0
Der Fehlstart der Fiete Arp beim FC Bayern 
0
Erst die Ignoranz der Politik hat dieses Desaster möglich gemacht 
0
?Es scheint sich ähnlich wie bei Air Berlin zu entwickeln? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.