Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
SPD-Vorsitz: Scholz bewertet «Lage neu»

- Berlin - Finanzminister Olaf Scholz hat sich erstmals näher zu seiner Kandidatur für den SPD-Vorsitz geäußert. Wochenlang hatte er das mit Verweis auf sein zeitraubendes Regierungsamt ausgeschlossen. Seine Kehrtwende begründet er jetzt mit dem mangelnden Interesse prominenter Genossen an dem Spitzenamt. «Es tut der SPD nicht gut, wenn es so rüberkommt, als ob sich keiner traut», sagte er der «Bild am Sonntag». «Ich bin nicht eitel genug, um mich für den einzig Richtigen zu halten. Aber ich bewerte die Lage neu.» - am 18.08.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Fünf Kabinettsmitglieder reisen in vier Flugzeugen ? Kritik der Grünen 
0
Schiedsrichter schickt falschen Spieler vom Feld 
0
 TechStage | Linksys Velop: Tri-Band-WLAN-Mesh im Test 
0
Das Klimapaket ist ein Ausweis politischer Degeneration 
0
Ex-US-Außenminister Tillerson: Israel spielte Trump mit Lügen aus 
0
Unabhängige Ermittler untersuchen Daphne Galizias Ermordung 
0
Seit vier Jahren erleben wir die heißeste jemals gemessene Periode  
0
In der 70. Minute erlöst Trainer Skibbe die Gegner von Moukoko 
0
2015 bis 2019 war die heißeste jemals gemessene Periode  
0
Ost-Star Tino Eisbrenner: Stasi-Mythos wird aufgebauscht, um Systemfrage aus dem Weg zu gehen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.