Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Spiele am Donnerstag: Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Europa-League-Trio

- In der Europa League gab es für die deutschen Clubs in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren. - am 19.09.2018

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 Alternative Medien auf dem Vormarsch #5: Dirk Pohlmann über Filterblase und Zensur  
0
Diese Zahlen sind ein fatales Omen für Deutschland 
0
Der Dämon aus dem teutonischen Hochland 
0
Trauriger WM-Abschied für Felix Neureuther 
0
Schönheit und Ernährung: Lugners Opernball-Gast lehnt Menü-Entwurf ab 
0
 Weltkriegsbombe in Paris gesprengt  
0
Männer stechen auf 44-jährige Radfahrerin ein und verletzen sie schwer 
0
Mit 220 Kilo Sprengstoff: Kraftwerk-Koloss wird platt gemacht ? hier können Sie die Sprengung noch einmal sehen 
0
Montagsspiel: Favre und BVB beim «Club» gefordert 
0
Sarah Wiener will ins EU-Parlament ? aus Sorge um Europa 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.