Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Sri Lanka verhängt landesweite Ausgangssperre ? 32 Ausländer unter Todesopfern

- Auf Sri Lanka hat es am Ostersonntag Explosionen in Kirchen und Hotels gegeben. 207 Menschen sterben, darunter rund 32 Ausländer aus acht Staaten. Die Täter seien identifiziert, so die Behörden. Das Land verhängt eine Ausgangssperre. - am 21.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Nach Tod von Ex-Präsident Mursi: Ägyptische Sicherheitskräfte in hoher Alarmbereitschaft  
0
DFB-Elf schlägt Dänemark: U21 feiert gelungenen EM-Auftakt 
0
Österreich: Strache verzichtet auf EU-Mandat ? Seine Frau tritt bei Nationalratswahl an 
0
DFB-Frauen im Achtelfinale 
0
Europas Super-Kampfjet soll der größte Feind des Radars werden 
0
"Schade, dass du damals nicht verbrannt bist" - Wie der Faschismus nach Odessa kam  
0
Mysteriöse Todesfälle in der Dominikanischen Republik 
0
Mit reiner Gedankenkraft einen Rollstuhl steuern 
0
Woher der unwiderstehliche Blick von Hunden kommt 
0
?Die Rennkommissare machen einen hervorragenden Job? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.