Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Stephan Ernst legt Geständnis im Mordfall Lübcke ab

- Im Fall Walter Lübcke hat der tatverdächtige Stephan Ernst gestanden. Er habe alleine gehandelt. Auch zu seinem Motiv soll er sich geäußert haben. Innenminister Seehofer betont, die Aufklärung sei noch nicht abgeschlossen. - am 26.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Investoren sollen ihr ?Silo-Denken? aufgeben 
0
Kovac - ?Werden Coutinho nicht verheizen" 
0
Auftragshersteller: Vietnam kann China nicht ersetzen 
0
Anzahl der Hassverbrechen in den Vereinigten Staaten steigt weiter an (Video) 
0
 heise-Angebot: Securing Industrial IoT: Ticket sichern für den 8. Bremer IT-Sicherheitstag 
0
CDU-Idee gegen steigende Zahl von Messerattacken in Berlin: Verbote an 46 Orten in Berlin 
0
 Googles Play Store wird aufgehübscht - Musik fliegt 
0
Das Rätsel um Mesut Özil steht vor seiner Aufklärung 
0
Millionenprogramm für vernetzte Integration in NRW 
0
Macron weist Brexit-Pläne von Johnson zurück 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.