Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Strache-Video wohl nicht gezielt vor EU-Wahl veröffentlicht

- Berlin - Das aufsehenerregende Video über den inzwischen zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist nach den Worten eines «Spiegel»-Redakteurs nicht gezielt kurz vor der Europawahl veröffentlicht worden. Die Aufnahmen seien nicht mit Absicht vor der Wahl Ende Mai platziert worden, sagte Wolf Wiedmann-Schmidt dem Sender n-tv. «Wir haben das Video im Laufe des Monats bekommen und ausgewertet. Und als wir uns dann sicher waren, dass es authentisch und echt ist, haben wir gesagt: Dann publizieren wir das Video.» Die Quelle des Materials wollte er nicht preisgeben. - am 19.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Spionageverdacht: Ermittlungen gegen Mitarbeiter von Airbus und Bundeswehr 
0
Revolution ist kein Kinofilm 
0
Europäische Autobauer warnen vor Brexit ohne Abkommen 
0
Müll: Pfand auf Fahrrad-Akkus gefordert 
0
?Game of Thrones? stellt bei den Emmys eigenen Rekord ein 
0
Was Sie jetzt als Reisender wissen müssen 
0
Vermummte ?Influencer? bei Fendi, pinke Partys, Sockentrends 
0
Armanis erste Tasche kann man endlich wieder kaufen 
0
Zwischen Mathe-Abiprüfung und dem Shooting für Prada 
0
Wüste statt Küste ? eine Tour zu Tunesiens Oasen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.