Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Strache-Video wohl nicht gezielt vor EU-Wahl veröffentlicht

- Berlin - Das aufsehenerregende Video über den inzwischen zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist nach den Worten eines «Spiegel»-Redakteurs nicht gezielt kurz vor der Europawahl veröffentlicht worden. Die Aufnahmen seien nicht mit Absicht vor der Wahl Ende Mai platziert worden, sagte Wolf Wiedmann-Schmidt dem Sender n-tv. «Wir haben das Video im Laufe des Monats bekommen und ausgewertet. Und als wir uns dann sicher waren, dass es authentisch und echt ist, haben wir gesagt: Dann publizieren wir das Video.» Die Quelle des Materials wollte er nicht preisgeben. - am 19.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
 HPE: Internet of Things benötigt robuste Netze 
0
?Diese Menge Kokain könnte Millionen Menschen töten? 
0
Drogenfund in historischem Ausmaß: US-Behörden entdecken Kokain im Wert von einer Milliarde Dollar 
0
"Weiß nicht, warum ich hier bin" 
0
Hamburger CDU sieht Chancen, Regierungsverantwortung zu übernehmen 
0
FDP-Chef Lindner und ?Fridays for Future?-Aktivisten werden wohl keine Freunde 
0
 Google investiert eine Milliarde US-Dollar in Wohnbau gegen Obdachlosigkeit 
0
 Jetzt patchen! Attacken gegen Firefox 
0
 HPE: Neues Storage-Angebot mit 100 Prozent Verfügbarkeit 
0
?Und nach dem Hauptgang gibt?s den Sesseltanz!? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.